Bosstaktiken (Last Story)

Hallo,
Ich muss sagen, ich hasse das 2. Durchspielen >.<.
Alle Kampfgebiet-Bosse sind einfach viel zu stark. Es wäre wirklich super, falls ihr mir hier zu jedem Boss die Taktik geben könntet.
Ich war zum Beispiel gerade im Wald bei der weißen Riesenspinne, aber die hab ich einfach nicht klein bekommen.

Frage gestellt am 16. März 2012 um 13:16 von SmashThatToilet

10 Antworten

Also bei der Riesenspinne muss mann immer die Fäden mit Sturm durchschneiden wenn sie ein Teammitglied fängt.

Ansonsten würde ich einfach an den roten Beschwörungskreisen trainiren. Da sind die Gegner nämlich auch stärker.

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #1, 16. März 2012 um 13:50 von Kyuriku93

Ich bin schon lvl 99^^.
Das mit dem durchtrennen weiß ich schon, aber wie füge ich der Spinne ordentlich schaden zu?

Antwort #2, 16. März 2012 um 14:02 von SmashThatToilet

So weit ich weis kann man Spinnen von hinten verletzen. Oder rüste den Spinnentöter aus, damit kann man auch von vorne angreifen.

Antwort #3, 16. März 2012 um 14:05 von Kyuriku93

Also normal, ändert sich die Taktik nicht für die Bosse.
Aber mal ne schöne Seite wo du nachlesen kannst^^
Ist aber noch net ganz fertig^^
Da stehen die Bosse drinnen xD

http://www.gamona.de/games/the-last-story,kompl...

Schön geschrieben^^

Antwort #4, 16. März 2012 um 16:07 von Mellari

P.S

Grad bei der Mystischen Spinne gibts nen tollen Bug, wo sie nicht mehr angreift sondern feststeckt und sich einfach verprügeln lässt^.^
Aber darfst du schön selber rausfinden wie das geht xD

Antwort #5, 16. März 2012 um 16:09 von Mellari

Aww, das ist fies. Könntest du mirs bitte sagen? :D

Antwort #6, 16. März 2012 um 18:13 von SmashThatToilet

xDDDDD
gibt doch vorne wo man zu anfang reinläuft...einen Stein der ziehmlich nah an der Wand steht...
Wenn mans richtig macht...steckt die Spinne in dem Stein fest oder steckt zwichen Stein und Wand fest xD
Oder du stellst dich zwichen Stein und Wand, aktivierst Fokus und die Spinne trifft dich nicht, genauso wie die kleinen^^
Und sie schmeißt auch ihre Spinnenseide nicht xDDD
Gibt mehrere so kleine Tricks^^

Antwort #7, 16. März 2012 um 19:39 von Mellari

Die eine Endbossspinne nach Abschluss des Spiels (letztes Kapitel) ist auch recht einfach wenn man einen Trick kennt: Man muss sich hinunterschlingen lasen und ihr dann von innen heftig Schaden machen. Funktioniert aber leider nur bei der am Ende des Spiels :)

Die Spinne auf der Wald-Insel ist wirklich ein harter Brocken. Man muss sehr oft Fokus an- und ausschalten (bei geringen Trefferpunkten), sollte eine Eiswaffe benutzen und oft Abwehrbruch hinbekommen. Dann macht man ihr in einem Magiekreis stehende ordentlich Schaden, dank Kettenbonus. Immer schön die Fäden zerstören, denn deine Mates brauchst du alle.

Antwort #8, 16. März 2012 um 20:00 von Terrik

Also beim ersten Mal hab ich sie allein geschafft, weil ich verafft habe meine Gefährten aus der Seide zu retten xD (Hat auch echt lang gedauert, aber habs nach langer Zeit im Einzelkampf auch so gepackt^^)
Beim zweiten Mal hab ich die Spinne immer Yurick angreifen lassen und sie solang verprügelt kurz bevor Yurick stirbt und dann den Fokus aktiviert, damit er sich heilen kann, so gings ziemlich einfach fand ich^^

Antwort #9, 16. März 2012 um 22:32 von Victim32

Mein Freund hat heruasgefunden das dier Spinne sich sehr leicht auskontern lässt.

Antwort #10, 16. März 2012 um 22:44 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)