Orobas fiorde Bug oder nicht (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi ich bin von dem Drachenturmteleporter in die orobasfjorde gereist .Da komm ich ja bi so ner großen ritter statue raus
dann sind da noch ein paar ballisten die aber von einer antidrachenzone umhüllt sind.rechts neben ihnen kann man ja eigentlich durch fliegen (an der stelle liegt am boden ein skelett)aber da komm ich net durch.wollte ma fragen ob das en bug ist oder ob ich vorher was erledigen muss?thx

Frage gestellt am 16. März 2012 um 13:31 von L-I-N-K-

3 Antworten

Eigentlich musst du nur die Barrieren ausschalten dann kannst du hinfliegen wo du willst oder weiter unten das Skelett bewundern.

Antwort #1, 16. März 2012 um 16:30 von watchmen

Ja ich weiss an der barriere komm ich auch vorbei aber etwas weiter hinten ist so n e ecke wo ich eigentlich durch laufen können muss. aber wenn ich da durch laufen will ist da wie so ne unsichtbare wand un ich komm nicht durch .das is auch net out of map

Antwort #2, 16. März 2012 um 19:12 von L-I-N-K-

Links oder rechts vom Skelett?

Antwort #3, 19. März 2012 um 17:10 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)