eine frage! (MGS - Snake Eater 3D)

klingt zwar blöd, aber diesmal möchte ich das spiel nicht nochmal durchspielen und wollte deshalb fragen, ab welchen punkt des spiels ich aufhören soll nach der story zu spielen, denn ich möchte noch so viele gebiete wie möglich erreichen und nur dann zb. rumkriechen und tiere sammeln usw.
hoffe ihr konntet meiner frage folgen!

Frage gestellt am 16. März 2012 um 13:44 von Amber

3 Antworten

Naja du musst dich ja nicht von der Story absetzen. Du kannst ja noch zurücklaufen und dann die Sachen holen, allerdings solltest du stoppen wenn du von EVA den Schlüssel für die eine Tür bekommst, denn dann landest du ja in dieser Festung und musst da erst mal ein bisschen spielen. Vor The Fury solltest du auch noch mal stoppen, da ja der Ausgang blockiert wird. Mehr Stellen wüsste ich jetzt so spontan nicht.

Antwort #1, 16. März 2012 um 17:32 von DarconFlash

also ich bleib jetzt erstmal ein bisschen bei diesem wachpunkt, bevor man sich gegen ocelot duellieren soll. hmm ich guck mal schnell^^ bolshaya past basis.
aber wenn mir langweilig wird, würde ich auch dann natürlich die anderen ausprobieren. z.b. ist es ja auch ganz lustig in dem part, wo man als raikov herumläuft :p

Antwort #2, 16. März 2012 um 18:25 von Amber

Ja, der Abschnitt ist echt super. Ich hab damals nicht gesehen das da eine Tür ist und dann hab ich wie verrückt den ganzen Platz abgesucht. Hat mcih bestimmt eine halbe Stunde gekostet. Und wieder einmal stimmt es "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Oh man das war vielleicht nervig ^^

Antwort #3, 16. März 2012 um 20:30 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)