"Ich seh gelb!" (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Was muss man für diese Mission machen?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 14:18 von Veral87

12 Antworten

du must als jäger ein cocobo mit jagen einfangen

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 19:17 von Sexy-dragon

Aso, dankeschön. ^^

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 19:50 von Veral87

Hat es auch geklappt Veral87. Ich glaube mann brauch einen Voltigier

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 13:38 von Wain

Mit JAgen tötet man den Chochobo ( man kann monster nicht mehr fangen wie es noch ihn FFTA möglich war ) man muss einen gelben mit einem Voltigere fangen, dann einfach denn gelben abgeben, und mission geschaft. ( gelbe Chochobos tauchen hin und wieder in der nehe von Gog auf ( zu bestimten monaten ) manchmal sogar im Targo wald, was ganz praktisch ist, da man die gelben Chochobos eh dort abgeben muss.

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 13:59 von Sokolov

thx

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 15:51 von Wain

Sokolov habe ebenfals an der Mission Ich seh Gelb zu nagen habe auch meinen Mog-Ritter exklusiv nur für diese Mission zum Voltiger
gemacht. Allerding weiß ich nciht wie man einen Chocobo zähmt.
Muss ich dazu den Chocobo mit Kämpfen erlegen oder wie ist das genau? Hoffe du kannst mir da weiterhelfen =)

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 01:22 von Isaac92

man muss den Chochobo schwächen ( Kritischer Status ) danach muss man nur noch mit Voltigere neben dem Chochobo abstellen, und man hatt dann nen sonderbefehl, mit dem man auf dem Chocobo aufsteigen kann, ( es wird übrigens die Lebensenergie des reiters genommen, zudem kann man den Chochobo jederzeit wieder los werden durch einen weiteren sonderbefehl und der Chochobo wird automatisch fliehen wenn der Reiter Stirbt )

Ach ja, nach dem du mission geschaft hast, muss man einen schwarzen Chochobo fangen ( die sind selten ) und danch warscheinlich nen roten und nen grnen und nen braunen, aber ich hab bis jetzt noch keinen schwarzen gefunden.

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 16:19 von Sokolov

es gibt einen gelben, grünen , braunen , weißen ,schwarzen und roten
der schwarze taucht immer bei monstern bei der Garhör hölle (bin mir nicht sicher ob das richtig geschrieben ist) auf die anderen hatte ich werendt misionen geschnabt Ps.: der schwarze kann mehr als die anderen

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 17:48 von mikecoolice

Cool danke Sokolov habe das geschafft mit der Mission war bis jetzt auch am überlegen wo ich den Schwarzen Finde aber dafür hatte jetzt ja mikecoolice die Antwort danke euch beiden =)

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 19:16 von Isaac92

mus eine kleinen schreibfehler zugeben es ist Galerie Hölle da ich das im internetkaffee schreib und ich kein notizzettel mit hab Ps.: Dort ist auch die monster kampane wo ihr zuerst das zielmonster erledigen müsst bevor es das andere team tut

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 16:21 von mikecoolice

Du meinst wohl die antimonster kampanie

Und ja die schwarzen siend die bessten, die können fliegen.

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 17:09 von Sokolov

Habe noch eine mision dort tauchen alle durch zufall auf
bei der mision Tillgungsarbeit in Kamoa
mit alle meine ich Gelbe, schwarze, grüne, braune, weiße und sogar rote
Ps.: ich habe vor dem betreten der mision gespeichert und wenn nicht das richtige aufgetaucht ist den spielstand neu geladen

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 18:08 von mikecoolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)