Game of the Year (Borderlands)

Ich überlege es mir zu kaufen da ich das normale echt immer noch gut finde und frage nun.

Wenn ich es gebraucht kaufe da es für 15 euro nun mal echt günstig ist habe ich die add-ons dann auch oder können die nur 1 mal aktiviert werden?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 14:25 von Rascal_04

4 Antworten

Wenn du sie als Code hast dann sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr brauchbar.
Sollten sie auf der CD sein dann hast du Glück.

Antwort #1, 16. März 2012 um 16:33 von watchmen

Sie sind ja leider nicht auf der CD das weiß ich da stand nur irgendwas mit Tokens aber ich bin mir jetzt nicht sicher was dein sein soll sind das die Codes oder bedeutet des einfach ich muss es Downloaden um es zu spielen weist du das?

Antwort #2, 16. März 2012 um 18:52 von Rascal_04

Die tokens sind die codes zum kostenlosen runterladen,aber bei einer gebrauchten ist die gefahr das die codes schon gebraucht wurden, ich empfehle dir die goty edition neu zu holen, kostet ca 30€ bei saturn & co (auch bei amazon usw.)

oder kaufst dir das add-on pack im ps3 store (glaube alle zusammen für ca 20€)

Antwort #3, 17. März 2012 um 17:01 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok dann werde ich mal schauen danke dir kleinervampir ich hätte es noch gekauft und hätte dann 2 mal das normale spiel.

Antwort #4, 18. März 2012 um 00:54 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)