normaler und magischer Schaden (LoL)

ist jeder schaden den man mit einem Spell durchführ ein magischer und jeder automatischer angriff ein normal schanden machender Angriff wie ich es glaube oder machen einige Spells auch normalen schaden und woher weiß ich nun ob es AP oder AD ist ?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 14:46 von klonkrieger96

4 Antworten

Spells machen magischen Shaden, Autoattacks Angriffsschaden

Es gibt Spells die sowohl mit Angriffschaden (wird rot-orange angezeigt) und magischen Schaden (grün) skalieren. Hoffe ich hab alle deine Fragen beantwortet.

Antwort #1, 16. März 2012 um 14:51 von gelöschter User

also wen ich nun zb einen angriff mache und der 90 schaden macht und 10 schaden zusätzlich durch den normalen schaden als bonus wird wen der gegner sagen wir theoretisch alle normalen schäden vollkommen blocken kann und magische schäden garnicht nur 90 schade erleiden oder wie ?

Antwort #2, 16. März 2012 um 14:54 von klonkrieger96

Es kommt eben drauf an mit was der Zauber wirkt, aus der beschreibung eines textes kannst du ja schon lesen ob er magischen schaden oder normalen schaden macht, normalen schaden blockt der gegner durch das stacken von Rüstung, was einen Caster (Zauberer) nicht davon hindert mit AP skalierenden Fähigkeiten (gründe Bonuszahl) Schaden zu machen, stackt der Gegner jedoch Magieresistenz und keine Rüstung, könntest du als AD Champion ungehindert Schaden machen. Sry wenn die antwort nicht ganz zu deiner Frage passt aber anders konnte ich die Frage nicht auffassen^^

Antwort #3, 16. März 2012 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Und es kommt drauf an wieviel Rüstung/Magieresistenz der Gegner hat. Im Spiel kann man dann auch sehen wieviel % du weniger als schaden erhälst z.B der gegner hat 300 Schaden und du hast soviel rüstung dass du 50% weniger normalen schaden erhälst, erhälst du dann nur 150 schaden. das gleiche bei magieres

Antwort #4, 16. März 2012 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)