Beste Teammitglieder (Mass Effect 3)

Welche Begleiter sind die besten?

PS: Ich kann mich im Multi nicht für eine Klassenentscheiden, welche teilt den größten schaden aus, und welcher ist sozusagen der tank? (deff)?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 15:09 von Ghostdanny

5 Antworten

Die besten Begleiter sind Liara und Garrus da ihre Attacken(Fähigkeiten) fast jede Art Gegner abdecken. Was den offenen Kampf angeht so sind EDI und Javik am stärksten da sie nur von größeren Gegnern besiegt werden können.
Das entnehme ich aus meinen Durchlauf auf Wahnsinn also könnte es abweichungen bei dir geben.

Antwort #1, 16. März 2012 um 15:18 von watchmen

Ich hab das Spiel zwar noch nicht aber von meinen Erfahrungen aus ME würd ich im Multiplayer den Kroganer nehmen, die teilen am besten aus und stecken auch am meisten ein.

Antwort #2, 16. März 2012 um 15:40 von gelöschter User

Der Multi ist mit Klassen, ich meinte welchen ich nehmen soll Infiltrator, Wächter usw., den Kroganer kann man kaufen. Aber thx.

Antwort #3, 16. März 2012 um 16:11 von Ghostdanny

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Oh hab mich vertan , also die meisten meinen dass der Wächter der beste ist wegen seiner Schilde, ich finde den Wächter nicht so gut, empfehlen könnte ich dir den Soldat, den Infiltrator oder den Frontkämpfer aber eher die ersten beiden, der Frontkämpfer ist ganz gut wenn du mehr auf Boitiken stehst, was die meisten tun.

Hoffe cih konnte dir diesmal helfen =D

Antwort #4, 16. März 2012 um 16:24 von gelöschter User

Ich rate dir zum Frontkämpfer was das angeht da er sehr gut im Nahkampf ist, gleiches gilt für den Wächter wobei du durch ihn noch den Schutz der extra Schilde hast wenn du zurückweichen musst.

Antwort #5, 16. März 2012 um 16:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)