quests neustarten auf der 360. wer weiss wies oder obs geht? (Skyrim)

also folgendes. bin mittlerweile stufe 77 un so langsam wird das spiel wie verbugt. ich kann manche quests nicht merh beende. z.b. ein buch für die akademie nicht holen da ich es schon im inventar habe und nicht ablegen kann. mir wird das questziel andauernd angezeigt, also die truhe wo es eigentlich liegt aber da habe ich es aus zufall schon mitgenommen. abgeben kann ichs auch nich da mir die option nich angezeigt wird es dem alten sack in der akademie zu geben.

und in der quest mit dem träumen in dämmerstern läuft der typ kurz vor der bibliothek nicht weiter un hockt sich nur auf die treppe.


meine idee wäre den rechner mit der xbox zu verbinden per lan oder usb und dann iwas in den dateien rumzufuschen falls das iwi gehen sollte. bin da nich so bewandert.


denn aufm rechner kann man ja eine konsole öffnen un da was reinschreiben um quests neuzustarten oder gleich als beendet zu betrachten.



is das so ungefähr auf der xbox 360 auch möglich?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 15:13 von kesselpower

2 Antworten

Mit dem Buch kann ich Dir auch nicht helfen, aber das Problem mit Erandur (oder wie er heißt) hatte ich auch. Ich hab ihn dann mit nem Feuerblitz beschossen, dann kam er die Treppe hoch und meinte, er würd mir das nochmal durchgehen lassen.
Danach ging's dann ohne Störungen weiter.

Antwort #1, 16. März 2012 um 18:07 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab schon drüber nachgedacht n ältern spielstand zu laden bei dem ich das oghma infinium hab un mich hochbugge. is zwar nich die feine englische art aber bis jetzthab ichs ja ehrlich gespielt.

un den ganzen spass nochmal dauert mir zu lange.

wäre aber auf alle fälle besser wenn mir einer sagen könnte ob das geht mit dem rechner anschließen un in den daten rumzubasteln?^^

Antwort #2, 17. März 2012 um 08:25 von kesselpower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)