Mord-Beobachtung (Oblivion)

hallo
es passiert mir öfters das ich bei eines mordes angeklagt werde, der eig. unbeobachtet war. als beispiel: ich habe mal den "portier" des ordens des tugendhaften blutes (im tempelbezirk, seridurs haus) ermordet da ich in die dunkle bruderschaft wollte und mir seine rüstung so gut gefallen hatte. ich habe gewartet bis er schlafen ging, bin dann in sein zimmer geschlichen und habe ihn umgebracht, bzw ihn mit einem schleichangriff attackiert und ihn dann mit etwa 5-10 schlägen getötet (er hat sich gewehrt). ich habe alles genommen was ich wollte, und als ich raus ging nahm mich eine wache fest. das war kein großes problem, ich habe mich wiedersetzt und bin zum diebesgilden-doyen gegangen und habe die hälfte bezahlt und alles war gut. aber warum wurde ich bemerkt? es war sonst niemand im raum, das war nachts im 2. stock des hauses und es waren kekine überwachungskameras im raum^^
kann mir bitte jmd die regeln erklären, wann man beobachtet wird? reicht es das eine wache zufällig VOR dem haus herumläuft, oder das die 3 bruderschaftsmitglieder im keller waren?

so, das wäre meine frage, hoffe auf schnelle antwort

gruß, fabi

Frage gestellt am 16. März 2012 um 15:21 von Fabi0951

7 Antworten

es kann sein,dass er die wachen gerufen hat.
da du ihn nicht mit 1 schlag umgebracht hast wurden die wachen warscheinlich verständigt.

Antwort #1, 16. März 2012 um 22:13 von master(100)

danke schonmal, aber von wem? von den anderen leuten im haus oder kann er selber rufen, obwohl er mit mir kämpft, nicht aus der tür in den 1. stock ist?

Antwort #2, 17. März 2012 um 15:20 von Fabi0951

es ist egal wo er ist wenn er angegriffen wird und nicht sofort stirbt ruft ER selber die wachen

MfG master

Antwort #3, 17. März 2012 um 21:47 von master(100)

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke, ich muss also in zukunft "nur" schneller sein.
nochmal danke!

Antwort #4, 18. März 2012 um 11:42 von Fabi0951

es gibt auch andere möglichkeiten :
1)schleich dich an und töte ihn mit Pfeil und Bogen (Headshot muss es sein , denn dann bekommst du einen 6-Fach-Bonus)
2)es gibt eine leichte Quest : geh nach Chorrol und gehe in eine Unterkunft ( sie ist in der nähe des Schlosses ; am südtor) und dann gehe hinein . es wird dort einen mann geben der dir eine quest aufträgt , in der es gilt mit seinen 2 söhnen eine Goblingruppe zu töten . Nachdem ihr die Goblins umgebracht habt - tötest du einfach die zwei söhne ( sie sind total schwach ) und klaust ihnen die Bauernhofschlüssel . So hast du ein Gratis-Haus und noch dazu Stependium für die Dunkle Bruderschaft. ;)
Hoffe das ist für euch ein guter Tipp ;)

Antwort #5, 20. März 2012 um 14:59 von Game_Freak_88

danke, der 1. tipp ist echt gut, der 2. wohl für leute, die in die brotherhood wollen, ich bin ja wie schon gesagt drin, aber danke trotzdem!

Antwort #6, 20. März 2012 um 18:56 von Fabi0951

frage das mit dem 6- fach schadensbonusis doch wegen der schleichfertigkeit weil ich hab gute schleichfertigkeit undwenn ich jemanden im schleichmodus angreife der mich nicht sieht bekomme ich immer einen 6-fachen bonus ?

Lg master

Antwort #7, 20. März 2012 um 21:52 von master(100)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)