Welches Spiel? (Kid Icarus - Uprising)

Soll ich mir Super Pokémon Rumble, Mario Kart 7 oder Kid Icarus-Uprising (wenn es rauskommt) kaufen?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 15:37 von Grenoble

9 Antworten

Kid Icarus; hab ein Kumpel mit Pokemon und der fands nicht so toll. Mario Kart ist cool ( habs selber) aber Kid Icarus macht viel mehr Spaß (habe die Demo auf der Gamescom gespielt).

Antwort #1, 16. März 2012 um 16:06 von gelöschter User

Ich würde dir auch Uprising empfehlen.Mario Kart 7 ist auch sehr gut, aber ich denke, dass der Multiplayer von Uprising einfach mehr Spaß macht.

Antwort #2, 16. März 2012 um 20:51 von SilverTheHedhog

Ja MK7 ist zwar gut aber Kid wird dich länger am 3ds halten.
Die story der Online Modus AR-karten bla bla bla das macht zeimlich spaß.

Antwort #3, 16. März 2012 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
An deiner stelle würde ich mir kid icarus uprising oder mk7 holen aber es ist deine entscheidung und du must ja wissen was du mehr magst.

Antwort #4, 16. März 2012 um 23:23 von 3DSftw

Kid Icarus !

Antwort #5, 17. März 2012 um 18:25 von harvesthero

Kid Icarus !

Antwort #6, 20. März 2012 um 13:42 von Hammer_009

Metal gear solid 3 Snake Eater 3d;)

Aber von den 3 Spielen finde ich wäre Kit Icarus das Beste.
Mario Kart 7 ist einfach zu leicht.

Antwort #7, 20. März 2012 um 13:57 von Nonni

ja mario kart ist wirklichzu leicht!ich habs auf dem ds und wii!wenn man des beides schon durchgespielt hat ist es nimmer so schwer mk7 durch zu zocken! ps:ich bin wuhu bergland reckorthalter weltweit 1,13min wer kanns schlagen?

Antwort #8, 20. März 2012 um 17:33 von valle5

und was ist der weltrekord ohne bugousing?

Antwort #9, 20. März 2012 um 19:30 von Nonni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)