Fehlende Charactere? Und frage zu dem Auto. (Mario Party 9)

Hi, also das spiel ist ja schon seit 2 Wochen drausen und ich habe diese Charactere Toadette, Buu, Hammerbruder und Blooper gar nicht gesehen. Bei Knochendrocken hab ich schon herausgefunden, das es den nicht mehr als spieler gibt, was sehr schade ist :( Sind diese 4 anderen Charactere als spieler dabei?

Und zu diesem Auto. Sitzt man immer bei jedem brettspiel nur im Auto oder gibt es da irgendwie einen Klassischen modus wo jeder hingehen kann, wie er will?

Ich weiß nicht ob ich mir dieses spiel holen soll...deswegen habe ich nochmal zur sicherheit gefragt.

Frage gestellt am 16. März 2012 um 15:52 von gelöschter User

8 Antworten

es gibt keien buhhu hammer bruder blooper oder toadette und ja man sitzt immer im auto hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. März 2012 um 16:21 von gelöschter User

Oh nein! Das ist ja blöd :( Toadette war mein 1. Favorite Mario Party Character ;/ und Buu Huu und Knochendrocken waren die favoriten von meinen Freund. Naja, und das Auto find ich auch doof. Also lohnt es sich doch nicht das spiel zu holen. Trotzdem Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 16. März 2012 um 16:28 von gelöschter User

Da widerspreche ich dir. Ich finde das Spiel gerade wegen des Autos so Hammer. In jeder Runder passiert etwas spannendes

Antwort #3, 16. März 2012 um 18:53 von Crow-duellant

Die ersten zwei Fragen sind ja schon geklärt, deshalb komm ich gleich zu meiner Meinung zu dem Spiel.


Ich finde Mario Party 9 absolut AWESOME! ^^

Die Minispiele sind große Klasse, die Welten sind zwar etwas kurz aber dafür sehr schön gestalten und strotzen vor Ideenreichtum. Hier hatte ich mal wieder das Gefühl das die Entwickler sich wirklich richtig mühe gegeben haben um ein bestmögliches Party-spiel herauszubringen.
Hinzu kommt das immer was passiert und das so gut wie nie Langeweile aufkommt.

Natürlich hat das Spiel auch Fehler z.B. das der Computer an manchen stellen etwas unfair ist aber das lässt sich verkraften xD

Ich muss sagen, das ich schon lange nicht mehr so viel Spaß mit Mario Party hatte :)

Jedenfalls kann ich dir das Spiel nur empfehlen =D

Antwort #4, 17. März 2012 um 18:31 von StoneBomb

da stimme ich stonebomb zu es lohnt sich das spiel zu kaufen das neue spielprinzip bringt wieder neuerung ein

Antwort #5, 19. März 2012 um 00:45 von MR_T_D

buhhu gibst nicht weil er sein eigenen land hat und er ist als feind auf seiner map
hammerbruder weil er die kampfspiele bestimmt
blooper hat auch ein eigenes land und es kann man ihn als endgegner auswällen
toadette keine ahnung
hoffe es hat dir allles erklärt mit spieler

Antwort #6, 21. März 2012 um 18:40 von Arterbesherz

Ich finde es ganz gut das die Welten so lange sind dann dauert eine runde nicht so lang und man kann das Spiel eher mal so zwischen durch spielen

Antwort #7, 26. März 2012 um 21:54 von Baerino

ich finde es ist eine gute abwechslung nur die charactere hätten sie verbessern können wie hammerbruder der hätte dabei sein können oder mal bowser jr. dass wäre cool gewesen aber wenn mario party 9 ja wieder so wie die vorherigen teile gewesen wäre fände es langweilig ich finde es besser dass jetzt mal neue regeln dabei sind

Antwort #8, 31. März 2012 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)