Star Wars battlefront 2 online (SW Battlefront 2 (2005))

Hi all ich hab mal ne frage wie kann ich einstellen das mehr als 4 Leute in meinem server kommen koennen?

Danke

LG (MONSTA)adrian

Frage gestellt am 16. März 2012 um 15:56 von (MONSTA)adrian

5 Antworten

In den Einstellungen. Unter Host.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber wir wollen ja für Gleichberechtigung sorgen was? ;)

Antwort #1, 17. März 2012 um 02:36 von Comander-07

Ach ne aber wenn ich dann auf maximalspieler gehe und dann 4 können nur 4 Leute joinen

Antwort #2, 17. März 2012 um 18:16 von (MONSTA)adrian

Bitte hilf mir weil ich kann admin im server sein aber dann können nur 4 Beitreten.

LG

Antwort #3, 17. März 2012 um 22:36 von (MONSTA)adrian

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Vieleicht liegt es daran das deine Hostbreite zu klein ist geh auf optionen Mehrspieler und dann geh auf 6 m.

Antwort #4, 18. März 2012 um 20:55 von Eisage

Ja vielleicht weil bei mir ist das größte 4 wie stell ich das anders ein?

Antwort #5, 25. März 2012 um 13:41 von (MONSTA)adrian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link