Brauche Hilfe (BF 3)

ich komm im online mod nicht klar könnte mir es jemand bei bringen vereck die ganze zeit immer 0 kills oh man das nervt mich total DANKE SCHÖN! WURDE MICH FREUEN FRAGT EINFACH NACH MEINER ID und ich gebe ihnen meine ID Namen ^^ DANKE NOCH MALS !

Frage gestellt am 16. März 2012 um 15:56 von Kevin_h

5 Antworten

Übung macht den Meister ich war am Anfang auch echt scheiße und bin jetzt lvl 45. Wenn du willst Können wir mal miteinander Zocken heiße Seibold1996 (=

Antwort #1, 16. März 2012 um 16:26 von Seibold1996

Klar jeder zeit habe dir schon eine nachricht geschrieben ^^

Antwort #2, 16. März 2012 um 16:31 von Kevin_h

um mit jemandem die K/D aufzubessern,bin ich bei ner Runde immer gern dabei;
wenn du vorzugsweise so um 1Uhr Nachts zockts ^^

ID is ODIN_444

Antwort #3, 16. März 2012 um 16:48 von MichaMB

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ Kevin_h

Ich würde dir raten esrt einmal die story durchzuspielen und danach die co-op missionen abzuschließen , dadurch bekommst du ein besseres gefühl.

PS: Spiel Squad-Teamdeatmatch , und folge deinen Teampartnern , denn in Squad-Teamdeathmatch ist alles noch recht ruhig.

MFG

Antwort #4, 16. März 2012 um 19:09 von GSG-9_SQUAD

odin und seibold hab mir mal eure stats angeschuat also:ihr seit beide ScHLECHT!

beide gerade einmal 1,0 k/d und odin deine beste waffe ist die usas und dann die famas.

auch ein verdammte noobwaffe.

ciao nooooobis

Antwort #5, 17. März 2012 um 02:49 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link