Brauche hilfe um weiter zu spielen (MH Freedom Unite)

Hallo also ich bin jr3 und hab schon tigrex rüssi find die einfach am geilsten und hab auch das langschwert von tigrex nunja jetzt wollte ich das ls verbessern und daführ brauch ich tigrexklaue+ und tigrexrückenpanzer wollte fragen wie ich die sachen bekomme, hab schon tigrex auf low und high besiegt...
bitte helft mir MFG

Frage gestellt am 16. März 2012 um 15:58 von Simi777

12 Antworten

Das Tigrex-GS/LS ist eines der schlechtesten Schwerter im ganzen Spiel, es hat -35% Affinität(!). Es lohnt sich daher nicht, es weiterhin aufzumotzen, denn der Affinitätsgrad wird noch schlechter(!).

Antwort #1, 16. März 2012 um 16:01 von MHP-Fan

Seh schon MHP-Fan, du kennst dich gut aus...:D
Tigi-Waffen sind vom Aussehen her zwar eine verlockung, sind aber nur gut, wenn du ne Narga-Klinge brauchst, aber keinen Hirnstamm kriegst.( Kostet dann aber viel Money...)
Soll also heissen, dass de dir das Schwert aufheben solltest, bis de Narga-Materialien bekommst.

Antwort #2, 16. März 2012 um 16:08 von gelöschter User

Genau das hab ich auch gemacht für das Nargacuga-LS. Wirklich sehr hilfreich.

Antwort #3, 16. März 2012 um 16:10 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja...nur dumm das das nicht mit Rüssis geht, oder?;)

Antwort #4, 16. März 2012 um 16:15 von gelöschter User

Es macht viel mehr Spass, lieber noch mehrere Monster erlegen zu müssen, um andere Rüstungen freizuschalten bzw herstellen zu lassen als eine Rüstung aus einer anderen zu machen.

Antwort #5, 16. März 2012 um 16:23 von MHP-Fan

Stimmt, aber es ist trotzdem ziehmlich nervig, dass man so seltene Sachen wie Hirnstämme nur (allerhöchstens) mit einer 20% Chance kriegst(Schweif kutten, einfangen und Kopf smashen einbezogen)

Antwort #6, 16. März 2012 um 16:29 von gelöschter User

Jo des is echt zum kac***! Immer wenn ma was benötigt kriegt man's ned und sonst in hülle und fülle.

Antwort #7, 16. März 2012 um 16:33 von MHP-Fan

ja aber ich liebe tigi und ihr hab meine frage net beantwortet und was würdet ihr sagen wer gewinnt ratahlos oder TIGREX

Antwort #8, 16. März 2012 um 16:43 von Simi777

Eindeutig Rathalos!

Antwort #9, 16. März 2012 um 16:47 von gelöschter User

ne hallo tigrex ist viel besser

Antwort #10, 16. März 2012 um 16:51 von Simi777

hab noch ne frage hab zwei freunde in meinem umkreis und wollte fragen wie ich die dazu bekomme das sie sich mhfu kaufen und mit mir zocken

Antwort #11, 16. März 2012 um 16:56 von Simi777

Sag ihnen folgendes: Kauft euch MHFU, des is des beste Game wo's je hez giz und ausserdem geht am 21. Dezember die Welt unter, also geniesst MHFU solange ihr noch könnt.

Antwort #12, 16. März 2012 um 17:01 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link