welche folgen (Mass Effect 3)

hi
bei dem kampf zw. miranda und jack hatte ich nicht genügend punkte, um den streit zu schlichten. ich hielt zu miranda und jack war zum ende von me2 nicht loyal
welche folgen hat das in me3?
mfg

Frage gestellt am 16. März 2012 um 16:27 von Setze

4 Antworten

Keine da jede ihre eigene Story hat und du sie nicht mehr an Bord hast. Es spielt also keine Rolle ob sie loyal sind oder waren, nur die Option einer Romanze wäre noch wichtig.

Antwort #1, 16. März 2012 um 16:37 von watchmen

die romanze hatte ich mit miranda
mal sehen,was da noch kommt
ich bekomm also sowohl eine mission mit jack und miranda und das war es dann?

Antwort #2, 16. März 2012 um 17:58 von Setze

Naja du triffst sie auch ab und zu mal auf der Citadel aber im großen und ganzen ja.

Antwort #3, 16. März 2012 um 18:00 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
find ich ja nicht so toll...
wichtige charaktere aus dem 2. so wenig einzubauen und sie nur in der citadel zu treffen
aber vielen dank watchmen

Antwort #4, 17. März 2012 um 10:57 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)