Hilfe! Bitte helft mir! (BF 3)

Also ich hab folgendes Problem:
Meistens wenn ich Online zocke kommt nach einiger Zeit rechts oben
ein oranges Dreieck mit einem Stecker der herrausgezogen ist auf und ich kann mich nicht mehr bewegen...
Manchmal kann ich auch noch schießen und habe dann "unendlich"
Schuss,kann aber keine Waffen wechseln.
Schaden kann ich auch bekommen und wenn ich Selbstmord mache und neu spawne, geht es normalerweise wieder ein paar Minuten bis das Symbol wieder kommt...
Bitte helft mir!
Es macht so gar keinen Spaß zu spielen und meine KD ist wegen den ganzen Selbstmord auch schon im Arsch...
Danke im für eure Antworten.

Frage gestellt am 16. März 2012 um 16:32 von Momale9797

3 Antworten

da hast du offensichtlich probleme mit deinem internet, das scheint bei dir ab und zu "wegzusein", oder lädtst du sachen runter während du bf3 spielst?

Antwort #1, 16. März 2012 um 16:56 von leong62

Es könnte sonst auch durchaus der fall sein, dass du über keine gute internetverbindung verfügst --> schau mal, wie hoch die pingwerte sind.

Antwort #2, 16. März 2012 um 18:41 von MHP-Fan

eig kann das inet ja net weg sein weil ich in der zeit ja auhc sehe wie sich die anderen bewegen undso.
ausserdem kann ich ja noch leut killn und gekillt werden...

ping ist meistens so 50-70

Antwort #3, 16. März 2012 um 19:52 von Momale9797

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)