Hilfe :D (Dark Souls)

Hi,
im moment bin ich bei den Untiefen, habe dort schon das Lagerfeuer genommen.
Wenn weiter geht, "fliegt" man ja nach einiger Zeit nach unten, wo diese dummen Fluch dinger rumlaufen.
Bin leider auch schon verflucht und habe meine "antifluch tafel (kp wie die heißt ^^) auch schon benutzt. Was soll ich tun? Zurücklaufen und eine neue kaufen, oder lohnt es sich mehr wenn ich den abschnitt mit diesen fluchviechern noch zu ende spiele (und wer ist diese Heiler?, ist das der, der in der Kirche bei der 1. Glocke ist?)?

Und wie kann ich verhindern, dass diese Dinger mich verfluchen?

Vielen Dank schonmal ;D

Frage gestellt am 16. März 2012 um 17:01 von pinos

7 Antworten

Verhindern kannst du das indem du einfach nicht in deren Gas rein rennst und zu dem Heiler wirst du es nicht schaffen,der ist am Ende der New Londo Ruins,du müsstest an unzähligen Geistern vorbei.
Geh lieber zu Oswald und kauf dir bei ihm einen Läuterungstein.

Antwort #1, 16. März 2012 um 18:08 von Sam299

Ok, also lieber erstmal den Fluch loswerden, bevor ich weiter mache oder? Oder gibt es danach (nach diesen Fluchwesen)einen Checkpoint den mal relativ schnell schafft, so das man danach dann den Fluch loswerden kann und nicht nochmal in Gefahr kommt verflucht zu werden?

Antwort #2, 16. März 2012 um 19:25 von pinos

Wenn du das Leuchtfeuer schon hast wäre das nächste im nächsten Gebiet und in das willst du nicht mal unverflucht rein,glaub mir.

Antwort #3, 16. März 2012 um 19:48 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok, dann hole ich mir erstmal ein paar Läuterungssteine :D
Danke :D

Antwort #4, 16. März 2012 um 20:00 von pinos

auf jeden fall erst den stein besorgen!

Antwort #5, 17. März 2012 um 01:56 von limubai1

Kann man den Stein eigentlich öfter benutzen?

Antwort #6, 17. März 2012 um 07:31 von pinos

ne nur einmal.hol dir lieber mehrere läuterungssteine

Antwort #7, 17. März 2012 um 12:36 von Mario27111988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)