Frage zu den dlc? (Final Fantasy 13-2)

Also habe gelesen das es noch mehr Zusatzinhalte fürs kolosseum geben soll.Sind zwar nur gerüchte aber es soll angeblich GIlgamesh aus Final Fanatsy 5 kommen und ein Endboss aus Final Fanatsy 6 die amn auch ins team nehmen kann.Wenn das stimmen sollte wieso brinegn sie den nicht Septhiroth den Endgegenr aus Final Fanatasy 7 als Kolosseums kampf den man anschließend ins team nehmen kann wenn amnd en kristall gewinnt.Finde Septhiroth wäre ein idealer Kandidat fürs Kolosseum.

Frage gestellt am 16. März 2012 um 17:11 von gelöschter User

8 Antworten

Also ich hab auch sowas gehört, aber da das nur Gerüchte sind würd ich dir raten glaube nix bis du tatsächlich bestätigt bekommst, das SE auch wirklich da was macht. Ich wär auch für Sephiroth oder gegen Cloud oder gegen Tidus, Yuna,Auron..etc. ABer ich denke das wird nicht der Fall sein. Bei Sephiroth wirds schwer da die den ja von grund auf neu machen müssten da die alte grafik zu alt ist :D, lol was ne geile begründung.

Antwort #1, 16. März 2012 um 17:52 von Bahamut06

Weil alle rumheulen würden, dass der entweder

1) zu schwach
oder
b) zu stark sei...

Antwort #2, 16. März 2012 um 20:59 von Chrysophrase

Ein "zu stark" gibt es nicht :D

Antwort #3, 16. März 2012 um 21:05 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
naja Jihl fand ich schon ne andere Liga als Lightning& Amodar oder Omega^^

Antwort #4, 17. März 2012 um 11:13 von jojoloe

Ja geht, Jihl ist nicht so einfach wie Omega oder Lighting&Amodar aber sooo viel stärker ist sie auch nicht. Das einzige was nervig an ihr ist, ist das Ihre Leiste sehr schnell sinkt und sie mit ihrem Spezielmove einen sofort besiegt...der rest ist naja..

Antwort #5, 17. März 2012 um 12:18 von Bahamut06

ja die beiden sachen sind ja das schlimme bei ihr^^

Antwort #6, 17. März 2012 um 13:59 von jojoloe

achja: wenn du sie mal mit allen bossgegnern vergleichst, schneidet sie sehr gut ab, bei meiner rangliste sogar unter den top 3

Antwort #7, 17. März 2012 um 14:00 von jojoloe

Stimmt, ich würd sie neben Cieth Rex und Yomi als stärkste Gegnerin sehen.

Antwort #8, 17. März 2012 um 15:55 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)