Was passiert mit unseren alten Pokemon? (Pokemon Schwarz 2)

Es heißt ja Pokemon Schwarz und Weiß 2, und alle erwarten einen zusammenhang mit der alten Story, also was glaubt ihr wird mit unseren alten Pokemons passieren, ich meine es wäre unlogisch dass wir Plötzlcih überhaupt keine Pokemons mehr haben werden und oder so..
Ps: Bitte keine antworten die etwas mit anderen Regionen zu tun haben denn diese Möglich keit schließe ich zu 70% aus
DANKE IM VORHINAUS

Frage gestellt am 16. März 2012 um 17:12 von S-MASTER

25 Antworten

Naja, das ist schwer... es sollen ja zb. Ze- und Re-Kyurem kommen, weshalb es dann warscheinlich neue Pokémon geben wird. Und es gibt bestimmt etwas wie den PokéPorter geben, womit man die Pokémon aus S/W übertragen kann. Oder man kann zwischen beiden tauschen, was aber unwarscheinlich ist.

Antwort #1, 16. März 2012 um 19:28 von DarkStarKaan

Das Spiel gehört immernoch zur 5. Generation und deshalb wird es auf gar keinen Fall neue Pokémon geben! (Das Schwarze- und Weiße Kyurem sind nur neue Formen)
Ich wage mal zu Behaupten, dass es keinen Zusammenhang mit der alten Story geben wird, stattdessen denke ich, dass die Story überarbeitet wird oder eine ganz neue Story erfunden wird, welche auch in Einall spielt.
Das mit einer anderen Region kannst du 100%ig ausschließen, wie kommst du auf 70?
Unsere Pokémon können wir denke ich mal zwischen erstem und zweiten Teil hin- und herwandern lassen.

Antwort #2, 16. März 2012 um 21:38 von Christoph114

Gute Antwort, aber dass es neze Pokemons geben wird habe ich nie behauptet

Antwort #3, 16. März 2012 um 21:57 von S-MASTER

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Du nicht aber der Kerl über mir ;)

Antwort #4, 16. März 2012 um 22:00 von Christoph114

Endlich mal etwas mehr Vernunft hier... ^^
Wär aber nett, wenn die Story eine Fortsetzung ist xD

Antwort #5, 17. März 2012 um 11:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ist aber eine komplett neue Story, aber in der gleichen Spielwelt:D
(Steht auf Filb.de)

Antwort #6, 17. März 2012 um 15:31 von carnotaurus

Ich vermute ja, dass es so etwas wie in Gold/Silber wird, also G-Cis macht ne Art Reaktivierung von Team Plasma, gegen die man dann kämpfen muss. Irgendwann schließt sich dir N an.
Der einzige Unterschied zu G/S wird sein, dass man nicht in eine andere Region reisen kann/muss.

Antwort #7, 18. März 2012 um 12:41 von 58295o726215

Ich kann nur sagen, die Grafik, die Pokemon ...
werden soziemlich gleich sein, es kann aber durchaus sein, das manche Pokemon nicht mehr so häufig anzutreffen sind.
Ps. Es wird eventuel ein von Team Plasma erschaffenes Pokemon geben.
Es wird Genisekt heißen, und vom Typ Käfer-Stahl sein!

Antwort #8, 18. März 2012 um 19:26 von Endivie01

Das Pokémon, welches übrigens Genesect und nicht Genisekt heißt, gibt es doch sowieso schon...
Was meinst du mit "es kann aber durchaus sein, das manche Pokemon nicht mehr so häufig anzutreffen sind." ?

Antwort #9, 18. März 2012 um 19:40 von Christoph114

Wahrscheinlich sind damit die editionsspezifischen Pokemon gemeint, die wie in Platin nach D/P gar nicht mehr aufgetaucht sind - aber wir haben hier 2 Edis vor uns, also wirds die sehr wohl noch geben und die werden sehr wohl auch noch auftauchen >___<"

Antwort #10, 19. März 2012 um 07:16 von TheThirteenthReturnOfSicki

ähm könntet ihr bitte wieder auf den Ursprg der Frage zurück kommen?

Antwort #11, 19. März 2012 um 17:11 von S-MASTER

Nö xP

Antwort #12, 19. März 2012 um 17:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

Oh ja stimmt, tschuldigung hab mich vertippt.

Antwort #13, 19. März 2012 um 17:54 von Endivie01

Wenn man mit den Pokemon der alten Edition starten könnte würde doch gar nicht gehen weil es auch Leute gibt die mit Schwarz/Weiß 2 starten also Schwarz/Weiß noch nich gespielt haben.

Antwort #14, 28. März 2012 um 18:46 von fragematz

Ich schätze dass es eine neue region direkt neben einall geben wird und das es auch neue pokemon gibt.
ich meine damit die ham jetzt mehr als ein jahr zeit gehabt.
da können sie doch nicht einfach die gleiche spielwelt nochmal bringen oder?
Zumindest um eine neue region zu erfinden braucht man doch nicht sooo lange oder?
und naja auf schwarz und weiß haben wir ewig gewartet, aber jetzt haben sie ja diese beiden spiele wieder als ansatzpunkt für neue spiele. lassts euch ma durch den kopf gehn. :)

Antwort #15, 31. März 2012 um 11:49 von Yuuyake

"ich meine damit die ham jetzt mehr als ein jahr zeit gehabt.
da können sie doch nicht einfach die gleiche spielwelt nochmal bringen oder?"
Doch, können sie... *hust* Platin *HUST*...

"Zumindest um eine neue region zu erfinden braucht man doch nicht sooo lange oder?"
Im Normalfall 4 Jahre *hust* *HUST*...



P.S.: Ich muss bald auch mal zu einem Spezialisten *hust* x|

Antwort #16, 31. März 2012 um 15:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

Könnte aber auch sein das es wie platin ist die kleider wechsel oder das man neue sachen nutzen kann es wäre schon lustig in eine andere region zu spielen aber das passiert nie vieleicht eine mischung aus heard gold und platin

Antwort #17, 01. April 2012 um 11:38 von Lilia-chan

jaa die kleider wechseln
das spiel muss ich haben xDDD

Antwort #18, 04. April 2012 um 14:51 von Feuerfaust_Ace

"Im Normalfall 4 Jahre *hust* *HUST*... "
Was auch bei B/W, eg., der Fall war...
"Doch, können sie... *hust* Platin *HUST*..."
Oder JEDE andere Zusatzedition..

Antwort #19, 09. April 2012 um 19:40 von Fable_2

also es ist jetzt Raus gekommen dass Pokemon Schwarz u. Weiß 2, 2 jahre nach der Handlung von Pokemon Schwarz u. Weiß spielt. Außerdem gibt es neue Arenaleiter und man spielt einen neuen Character.

Antwort #20, 12. April 2012 um 18:07 von S-MASTER

Aha. Und wo steht das?

Antwort #21, 12. April 2012 um 18:29 von 58295o726215

Filb...

Antwort #22, 12. April 2012 um 18:30 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hast du einen Link?

Antwort #23, 12. April 2012 um 18:32 von 58295o726215

Antwort #24, 12. April 2012 um 18:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

Danke! ^^

Antwort #25, 12. April 2012 um 18:38 von 58295o726215

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)