Großer Ventilator (Zelda Twilight Princess)

Ich kriege den großen Ventilator nicht an, damit ich weiter kann (Also den in der Stadt auf den Wolken-> Ich weiß grad nicht wie die richtig heißt) Ich sehe den Schalter aber ich komme nicht dran.

Frage gestellt am 16. März 2012 um 17:13 von Jomaster2

1 Antwort

Du meinst diesen Schalter an der Decke von diesem Hauptraum, oder? Wenn man geradeaus durch die höher gelegene Tür geht, kommen dann mehrere dieser stillstehenden "Windräder", richtig?

Wenn ja, kannst du dieser Beschreibung folgen ;)

Spiel den Dungeon erstmal bis zum Masterschlüssel durch; wenn du diesen schon hast, geh dort wieder hin. Auf Höhe der Masterschlüsseltruhe gibt es ein Loch im Boden, dass dich eine "Etage" tiefer bringt, also unter das Gitter auf dem "Boden". Dort ist ein Ventilator, der sich abschalten lässt. Wenn er dann stillsteht, kannst du dich mit dem Greifhaken an dem Gitter an der Decke festhalten, dich vorsichtig runterlassen, an den Ventilatorrotoren vorbei in den Hauptraum. Halte jetzt in der Luft hängend nach dem Schalter Ausschau, du kannst ihn relativ gut mit dem 2. Fanghaken erreichen. Dann nur noch Eisenstiefel anziehen.

Wenn nicht, mal bitte den Raum beschreiben ;)

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 16. März 2012 um 22:27 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)