Dunkle Bruderschaft: Lurburk (Skyrim)

Ich soll Lurburk in Morthal töten. Das Problem ist, dass ich dabei immer entdeckt werde und die Wachen sofort auf mich losgehen und mich nicht einmal mein Kopfgeld bezahlen lassen. Ich hab auch schon versucht die Zeugen zu töten, aber einer davon lässt sich nicht töten. Wie töte ich Lurburk am besten?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 17:39 von cursed

5 Antworten

Ich denke, wenn du bis nachts wartest, geht der doch in sein Haus.

Antwort #1, 16. März 2012 um 17:43 von KingPupsi

kannst du dich in einen Werwolfverwandeln?
wenn dann warte bis Lurbuk in der stadt rumläuft. er darf in kein haus sein.
verwandle dich wo dich niemand sieht in einen werwolf.
dann gehen zwar die wachen direkt auf dich, aber du kannst ihn töten ohne ein kopfeld zu bekommen.
da sie nicht wissen wer du als mensch bist. flüchte nach der tötung in die wildnis und verwanlde dich dort zuück. so mache ich die meisten mord auftäge ^^

Antwort #2, 16. März 2012 um 17:46 von Phil_442

Klar kann ich das, bin doch kein Drecksvampir.
Hat er überhaupt ein eigenes Haus? Der chillt nämlich die ganze Zeit schon im Moorblick, deshalb werd ich die ganze Zeit entdeckt.:c
Aber danke, ich versuch's mal als Werwolf.

Antwort #3, 16. März 2012 um 17:54 von cursed

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oder du achst dir einfach eine overpowerte kette ect mit schleichen (hauptsache über 100% ) dann kannste ruhig im schleichmodus da durchgehen :D klappt immer

Antwort #4, 16. März 2012 um 19:18 von Seelen-Silber-Fuchs

Jo hab's jetzt mit dem Werwolf hinbekommen :D

Antwort #5, 16. März 2012 um 19:28 von cursed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)