einsteller + pferde training (Pferderennsport Manager)

Hallo :)
Ich hab seit gestern das Spiel, aber ich verstehs irgendwie nich richtig :(
wie kann ich meine pferde tranieren? also das mit dem traniningsplan hab ich schon raus gefunden, aber kann man die auch richtig tranieren, also so das man das mit bekommt?
habe jetzt für jedes pferd einen trainer eingestellt, aber so bekomme ich das ja nicht mit wenn ich die traniere.
und ich weiß nicht wie man einsteller bekommt. ich hab 16 boxen und 4 pferde. und wie bekomm ich einsteller?
liebe grüße

Frage gestellt am 16. März 2012 um 17:45 von Giselle500

1 Antwort

Hallo,

du kannst deine Pferde nicht selber trainiern!
Und einsteller kommen von ganz allein, sie werden dich fragen und dann kannst du ja oder nein sagen! ;)
Aber ich glaub sie kommen erst, wenn dein stall besser ist! ;)
wenn du noch andere Fragen hast, dann melde dich bei mir!
Habe dieses Spiel seit 2 jahren und kenne mich ganz gut aus! ;)


glg Pinifan

Antwort #1, 28. März 2012 um 16:53 von Pinifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferderennsport Manager

Pferderennsport Manager

Pferderennsport Manager
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferderennsport Manager (Übersicht)