Sprengung durch Geld! (Endless Ocean 2)

Hy Leute, könnt ihr mir verraten, wie ich in spätestens einer Woche noch die letzten 600000 Euro für die Freisprengung bekomme? Gibt es gute Tricks?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 17:58 von manuplaya9

3 Antworten

In der Ciceros-Straße und im Valka-Schloss tauchen.
Hier ein Tipp, den ich geschrieben hab:
/wii/endless-ocean-2/t...
unter "Schätze werden "aufgewertet""

Antwort #1, 16. März 2012 um 18:49 von DeepBlue

Hey lustig! :D

manuplaya9 wir haben was geimeinsam genau diese Frage wollte ich auch grade stellen :)

ich brauch noch ca. 960.000p MAN!



ICH HÄNGE DA 1000000 Stunden dran! :( :D

Antwort #2, 17. März 2012 um 16:12 von gelöschter User

Durch das Museum kann man auch sehr viel Geld verdienen. Man bekommt jeden Tag Geld im Mitarbeiterzimmer und da die Reisen immer einen Tag dauern kann man immer hin und her und Geld einkassieren. Und die Aufgaben die Hyako (ist ihr Name richtig geschrieben?) dir für die Führungen mit Tilda gibt bringen jede Menge Geld ein. (einmal 12000 p auf einmal gekriegt.)

Antwort #3, 29. Juni 2015 um 20:38 von GabbyDamach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)