Max Payne 2 Probleme! (Max Payne 2)

Also ich wollte mal wieder MP2 zocken und zwar auf meinem Laptop. Als ichs installiert hatte, wollte ich es starten aber nix ist passiert, auch als ich den Laptop neugestartet hatte und auch wenn ich die CD-Rom eingelegt hatte. Dazu muss ich noch sagen dass ich Windows 7 32-Bit auf meinem Laptop hab. Weiß jemand ne Lösung für dieses Problem?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 18:27 von SonnyTheHero

2 Antworten

probiers mal mit "als administrator ausführen"

hab aber auch schon mal gehört dass des am kopierschutzt liegt.

ich hab windows 7 64bit und bei mir läufts.

ich hab des so gelöst dass ich des setup im kompatibilitätsmodus für xp ausgeführt habe, dann den patch 1.01 drüber installiert und jetzt gehts bei mir

Antwort #1, 17. März 2012 um 12:15 von DJ1138

Ich hab Version 1.01 und lass es schon in XP laufen, außerdem hab ichs aufm Admin-Profil schon probiert (habs auch als admin instaliert), aber is des eigentlich des selbe wie als admin ausführen?

Antwort #2, 20. März 2012 um 18:21 von SonnyTheHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 2

Max Payne 2

Max Payne 2 spieletipps meint: Rasante Action-Orgie mit düsterer, eigenwillig inszenierter Story. Eines der intensivsten Spiel-Erlebnisse im Action-Sektor!
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 2 (Übersicht)