Marco! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich möchte Marco heiraten!

Hat jemand irgendwelche gründe es nicht zu tun?
Bitte antworten!

Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 16. März 2012 um 18:48 von Kingdom_xx

6 Antworten

Marco ist ziemlich schwer zu bekommen weisch !

es gibt sehr viele Mädchen die den wollen ,aber ich habe Christan genommen und ich bin Glücklich verheiratet mit ihm :D aber wenn du marco haben willst musst du dich ziemlich anstregen '

ich wünsche dir viel Erfolg bei ihm :D

Antwort #1, 17. März 2012 um 09:45 von Anika_Bella

nee eig is er nich schwer weil wenn du einen orangenbaum pflanzt und ihm im sommer dann jeden tag orangensaft schenkst bekommst du sehr schnell herzen... er dauert zwar länger wie andere aber so schwer is es nich ;)

Antwort #2, 17. März 2012 um 18:16 von Spindel2010

Wieso denn schwer?
Ich habe Marco auch Geheirratet:)
Obwohl ich eigentlich Julius Heirraten wollte^^
Aber eigentlich gibt es keine Gründe ihn nicht zu Heirraten,
weil er immer total nett ist:)

Antwort #3, 17. März 2012 um 18:19 von Jeila

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich bin gerade bei meinem date mit ihm!

Antwort #4, 17. März 2012 um 22:08 von Kingdom_xx

Cool:)

Antwort #5, 18. März 2012 um 08:24 von Jeila

du kannst ihn auch im frühling seeigel bringen und "Rubben" dann gehts schnell hoch oder eben orangenbaum pflanzen und marmelade oder so machen :)

Antwort #6, 24. März 2012 um 12:00 von sweetangel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link