inferno base (Backyard Monsters)

wie kann man eine inferno base machen bzw. bauen?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 18:53 von TheZekrom

8 Antworten

A)
geht nur in facebook
B)
ca lvl 20 greift dich ein typ namens moloch an greift der dich ca 6 mal an kannst ddu durchs tor da musst du sein yard zerstören dann hast du es

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:12 von Hennne

du musst dein rathaus auf lv 5 aufrüsten und dann auf das höllentor gehen

Antwort #2, 20. März 2012 um 15:48 von backyardmonsterprofi

nein total falsch der greift dich an mit lvl 20 und das 5-6 mal und da kommt immer ein erdbeben und das tor geht immer weiter auf

Antwort #3, 24. März 2012 um 21:48 von Hennne

und wenn ich des da nicht gemacht hab

Antwort #4, 27. März 2012 um 19:18 von TheZekrom

wie nicht gemacht das geht automatisch oder bist du im svz

Antwort #5, 17. April 2012 um 14:24 von Hennne

hää mich hat noch gar kein typ namens moloch angegriffen obwohl ich schon Level 26 bin .. wieso das denn?

Antwort #6, 17. April 2012 um 17:58 von EZETROL

dann greift er dich noch an oder es liegt wirklich wie es der gesagt hat man muss rathaus auf lvl 5 haben (war aber bei mir glaube ich mit 20 vieleicht war da mein rathaus lvl 5)

Antwort #7, 21. April 2012 um 00:10 von Hennne

an welchen tag und in welchen abständen greift er an

Antwort #8, 28. April 2012 um 14:52 von Schleimkonig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Backyard Monsters

Backyard Monsters

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Backyard Monsters (Übersicht)