Eine Frage (GTA 4)

Was muss man bei der Mission tun wo Ich in so ein arpatment rein gehen muss und dann an so einem Laptop rein geh um Infos zu finden.Wiesst ihr was man da machen muss.

Frage gestellt am 16. März 2012 um 19:00 von gelöschter User

3 Antworten

Hey Freakboy44

Du musst auf dem Laptop die E-Mails von dem Typen lesen und dann den Laptop verlassen, dann wirst du angerufen und musst vielleicht ihn in einem Wagen töten.

Antwort #1, 16. März 2012 um 19:08 von gelöschter User

du fährst da hin und liest seine narichten bei ihm holst dir ein auto fährst zum ziehlort dan verfoglst de ihn und dann wen du am polizei in alcungi lang fährst nimmst du dir eine smg oder uzi und schießt solange auf sein wagen bis er brennt und wenn er noch lebt dann schießt du halt auf ihn wenn er tod ist ist die mission geschaft :D

Antwort #2, 16. März 2012 um 19:30 von justin3012

Aso danke.Hab vorgestern wieder angefange was zu spielen und GTA 4 auch und jetz geh Ich wieder in spieletipps danke näh.

Antwort #3, 17. März 2012 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)