Frage (Mass Effect 2)

Ich möchte eine Romanze mit Mirranda mein Problem ist nur ich muss ja mit den anderen Weiblichen Mitgliedern auf meinem Schiff sprechen um die Missionen zu bekommen damit sie loyal werden. Muss ich mich nett mit ihnen Unterhalten um die Missonen zu bekommen oder kann ich auch einen auf Ar***loch machen um die Missonen zu bekommen ich will nähmlich keine Romanze mit z.B Talli haben.

Frage gestellt am 16. März 2012 um 19:01 von Trusty98

2 Antworten

Du kannst jede Option wählen die du willst du musst am Ende nur zusagen das du ihnen hilfst.

Antwort #1, 16. März 2012 um 19:10 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
eine romanze startet auch nur dann wenn du bei denen durchweg freundlich bist und später fragen sie dich ob du dasselbe willst wie sie dann kannst du sagen du bist noch interessiert oder du bists nicht oder nicht mehr kurz vorm omega 4 sprung kommt dann die mit der du eine romanze wilst bzw. hast aus dem fahrstuhl und geht mit dir wohin.

Antwort #2, 11. April 2012 um 16:29 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)