Frage (Mass Effect 3)

Hallo

Ich habe eine Frage und zwar wenn aman zur Erde zurückkehrt
dann muss man sich ja zum citadel Strahl vorkämpfen und in der szene wo man auf den Starhl zustührmt und von dem reaper beschossen wird da der trupp vernichtet und dann steht shepard wieder auf und man muss ihn wieder staeuern aber was muss ich dann machen?Wenn ich weiter gehe dann werde ich erschossen


Bitte helft mir wenn ihr könnt danke :)

(falls ich rechtschreibfehler gemacht habe entschuldige ich mich)

Frage gestellt am 16. März 2012 um 19:09 von Snear456

12 Antworten

Shepard hat in dieser Szene eine Waffe in der Hand, zunächst kommen einige Husks und zum Schluss ein Marodeur. Diese musst du erschießen und auf den Strahl zulaufen.

Antwort #1, 16. März 2012 um 19:18 von watchmen

ich weis das shepard eine waffe hat aber ich kann nicht mit ihr schießen und es kommen auch keine husks nur ein marodeur

Antwort #2, 16. März 2012 um 19:21 von Snear456

Moment in welchem Modus spielst du eigentlich denn fast zu beginn kommen von rechts 3 Husks.

Und deine Waffe muss sich in der Regel erst fixieren indem du genau auf den Gegner drauf hälst, vielleciht liegt es daran.

Antwort #3, 16. März 2012 um 19:27 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ich spiele auf normal habe sonst immer auf extrem gespielt

Antwort #4, 16. März 2012 um 19:33 von Snear456

Ich meine ob du Story, Rpg oder Action hast.

Antwort #5, 16. März 2012 um 19:34 von watchmen

ich spiele auf rpg

Antwort #6, 16. März 2012 um 19:36 von Snear456

oh moment mal ich hatte es auf story stehen hab es jezt umgestellt und ide husks kamen auch aber ich konnte wieder nicht schießen

Antwort #7, 16. März 2012 um 19:39 von Snear456

Lass sie mal kommen und drück dann ab, theoretisch müsstest du mindestens 1 Schuss abgeben können.

Antwort #8, 16. März 2012 um 19:41 von watchmen

kann ich nicht und noch ein problem immer wenn ich sterbe und dann auf fortfahren klicke wird der Schwirigkeitsgrad auf Erzählung gesetzt

Antwort #9, 16. März 2012 um 19:45 von Snear456

Das ist seltsam, wenn du nicht feuern kannst trotz anvisieren dann würde ich versuchen einen älteren Stand zu laden.
Wenn du ihn die ganze Zeit auf Erzählung hattest dann ist es klar warum es immer so stehen bleibt.

Antwort #10, 16. März 2012 um 19:52 von watchmen

ich habe es geschafft es lag daran da ich in der tastenbelgung einmal veränderungen vorgenommen habe war die linke maustast unbesetzt und ich konnet nicht schießen tut mir leid das ich dir eventuel zeit genommen habe aber trozdem danke :)

Antwort #11, 16. März 2012 um 19:53 von Snear456

Hauptsache es ist gelöst.

Antwort #12, 16. März 2012 um 19:58 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)