Großes Problem Hilfe (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Hi erstmal.Also wegen einem Fehler musste ich Wc3 deinstallieren so als ich es wieder installiert habe Reign of Chaos und tft.wollte ich mir B-net runteladen aber immer wenn es runtergeladen wurde zeigte mir mein Pc das wc3.exe. nicht korekkt intalliert is is schon das 5mal das ich das spiel neu installiert habe.BITTE HElft mir

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 14:40 von Sighmaker

4 Antworten

könnte du das aber voher das spielen können?

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 23:40 von sturmfreak

guck mal ob nach dem deinstallieren der wc3 ordner komplett weg ist wenn nicht lösch ihn wenns dann nach erneutem installieren nicht klappt installier das spiel von der CD von nem Freund oder wenn keiner das Spiel hat kaufs dir neu(verwende aber bei der CD von deinem freund deinen eigenen CD Key)

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 10:54 von Aerzt

durch das neuste battle.net update brauchste sp2 dann kannste wieder normal spieln also deinstalliern, sp2 installieren mit neustem update ,wc3 installieren, wc3 starten update runterladen, fun haben((-:

Antwort #3, 08. August 2008 um 20:00 von Blizzardgameszocker

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
sag mal woher haste das spiel

Antwort #4, 16. August 2008 um 16:15 von fanboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)