Stammbaum (Sims 2)

Hey Leute (:
ihr kennt ja sicher die Stammbäume von vorgefertigten Familien in vorgefertigten Städten, wie z. B. den der Kappe's in Veronaville. Ich hab 'ne Frage. Normalerweise, wenn verheiratete Sims sterben, geht sozusagen der Strich für 'verheiratet' weg. Aber das ist bei den vorgefertigten Familien nicht so. Kann ich das irgendwie machen, das ist mir zufälligerweise mal passiert, aber ich weiß nicht wie, ich finde, das sieht einfach besser aus und irgendwie waren die ja verheiratet, ergibt ja mehr Sinn.
Naja, vielen Dank für die Fragen schonmal im Vorraus.

LG René ;DD

Frage gestellt am 16. März 2012 um 19:29 von Sims2Fan97

2 Antworten

Glaub nicht das man das beeinträchtigen kann...
Ich mein Bei ner echten Hochzeit heißt es ja auch : Bis der tod euch scheidet ! ...

Antwort #1, 27. März 2012 um 21:54 von SmileyP

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
haha, ja stimmt :DD
dann war das wohl einfach wieder die macht der entwickler :pp
trotzdem danke :DD

Antwort #2, 01. April 2012 um 00:17 von Sims2Fan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link