Wo fühlt Ihr euch am besten im game (Stadt). (Skyrim)

Also ich fühl mich wohl wenn ich Rifton betrete, ist ne kleine Hafenstadt (xD) ist idylisch, sieht super aus (auch die Wohnung) und ist schick (Ich schreibe von meiner ersten Datei aus). Nur das man unter Dieben und Halsabschneidern leben muss ist naja... aber der Ort passt irgendwie zu mir weil Ich ein Assassine bin.


PS: an Griffin300 lass einfach deine dummen bemerkungen hier (DEPP).

Würde mich sehr Interessieren welche Orte / Städte Ihr mögt.


gez: D.K.A. = (Dovahkiin-Khajiit-Assassine nichts anderes heißt es).


(alle Beleidigungen gehen zurück am ABSENDER).

Frage gestellt am 16. März 2012 um 19:36 von Albert-Wesker

26 Antworten

Ich liebe die Atmosphäre in Falkenring, da bin ich gerne unterwegs. Das sieht da alles so schön aus.
Rifton, Weißlauf und Einsamkeit find ich auch super.
Was ich aber gar nicht mag sind Winterfeste und Windhelm.

Antwort #1, 16. März 2012 um 19:40 von cursed

cool :) Stimmt Falkenring ist auch sehr schön. Nur nicht Winterfeste und Windhelm ist für mich auch irgendwie LW. da.



gez: D.K.A.

Antwort #2, 16. März 2012 um 19:43 von Albert-Wesker

Weißlauf, da hab ich alles was ich brauch: Haus, Schmied, Gemischtwarenladen, Gefährten,...

Flusswald, wegen des "Verstecks" im schlafenden Riesen.

Antwort #3, 16. März 2012 um 19:44 von zocker-1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und Ich hab alles in Rifton Schmied, Alchemist, Gemischtwarenladen, Ne Kneipe (xD),eine Fischerei, Und bin unter Dieben wie Ich xD. Und meine Bude hat nen Balkon und nen Garten xD.Nicht weit weg ist sogar noch mein Anwesen (Gutgoldenglanz)und ein Arkanenverzauberer hab Ich noch vergessen... und Schmuckhändler, Fleischer usw. XD.



gez: D.K.A.

Antwort #4, 16. März 2012 um 19:51 von Albert-Wesker

Einfach Ideal Rifton.

Antwort #5, 16. März 2012 um 19:52 von Albert-Wesker

Flusswald ist auch noch schick.

Antwort #6, 16. März 2012 um 19:54 von Albert-Wesker

1. Rifton
2. Weißlauf, Falkenring
3. Einsamkeit (das Schloß ist aber echt ein Elend)^^

Markath, Winterfeste und Windhelm gehn gar nd..soo unsymphatisch^^

Ein Strand währ geil, in Lendenschutz aus LEder und Sonnenbrille aus Vulkanglas chillen ;) xD

Antwort #7, 16. März 2012 um 20:08 von xX_AssAssiN_Xx

Einsamkeit und Weißlauf find ich richtig gut. :)

Antwort #8, 16. März 2012 um 20:19 von KingPupsi

Vulkanglassonnenbrille und Lendenschurtz aus Leder xD und ein Eis und dann ab in den Sommer. (Ich chill in Flusswald ist idylisch , ruhig und angenehm würde mich am liebsten gleich in der Schlammpfütze wälzen die Hinter der Kneipe ist). Oder war es doch Falkenring (Pfütze mit drei Fischen drin).


gez: D.K.A.

Antwort #9, 16. März 2012 um 20:23 von Albert-Wesker

Wenn der nächste The Elder Scrolls Teil "The Elder Scrolls: Elsweyr" oder "The Elder Scrolls: Hammerfell" heißen würde, dann hättet ihr eine Wüste.
Dann hättet ihr ja so was wie ein Strand. :D

Antwort #10, 16. März 2012 um 20:26 von KingPupsi

mit ohne Wasser xD.

Antwort #11, 16. März 2012 um 20:28 von Albert-Wesker

Wenn das der Fall ist mit Elsweyr (xD bin Khajiit) würde Ich gleich am Strand gehen und Chillen xD. Und den Gott ein lieben Mann sein lassen.

Antwort #12, 16. März 2012 um 20:33 von Albert-Wesker

lol MIT OHNE Wasser xD

Ja im Schlammwühlen wie ein Schwein und dann die Leute anrempeln das sie auch schmutzig sind xD

Bei Mjoll hats ja geklappt die hat eine eine Gesichtshälte nen Schlammpatzn abbekommen haha :D

Antwort #13, 16. März 2012 um 20:35 von xX_AssAssiN_Xx

Das Meer wird es ja bestimmt noch geben.^^ :)

Antwort #14, 16. März 2012 um 20:36 von KingPupsi

mit ohne wasser meine bei KingPupsi. Die ist beim laufen hingefallen und hat sich ihr Gesicht aufgescheuert und mit Schmicke überdeckt.

Antwort #15, 16. März 2012 um 20:39 von Albert-Wesker

Hoffe Ich doch mal das es das Meer gibt !.

Antwort #16, 16. März 2012 um 20:40 von Albert-Wesker

Ja ich weiß nur die Aussage allein find ich immer so geil MIT OHNE xD

Wenigstens hat sie keinen Pfeil ins Knie bekommen ;D

Antwort #17, 16. März 2012 um 20:41 von xX_AssAssiN_Xx

http://www.skyrim.de/wp-content/uploads/2011/11...

Da sieht man, dass Elsweyr und Hammerfell zum Teil am Meer liegen.^^

Antwort #18, 16. März 2012 um 20:43 von KingPupsi

Ich geh heute (irgendwann) mal wieder fischen (unter Wasser) und das auch noch als Khajiit. Ich brauche wieder Fischfutter (bin ja schließlich ein Kater/Khajiit)und habe hunger auf fisch xD. (besonders der Cyrodilische Spatzenschwanz steht auf meine Hungersliste). Und wenns kein Fang wird geh Ich in meine Schlammpfütze mit drei fischen drin da klappts dann hoffentlich ... xD.

Antwort #19, 16. März 2012 um 20:45 von Albert-Wesker

Ein Khajiit und Wasser?^^ naja Als Schattenschuppe ist das sicher etwas Vorteilhafter dann^^
Aber hab auch einen Assassinen Acc als Khajiit ;)

Achja, was ziemlich geil währe...als Illusionszauber/Kraft/Schrei die Fähigkeit von Wesker immer hin und her Beamen/Portn oder wie man das auch immer nennt :D

Antwort #20, 16. März 2012 um 20:46 von xX_AssAssiN_Xx

was meinste denn damit jetzt ? xD.

Antwort #21, 16. März 2012 um 20:48 von Albert-Wesker

Der Wesker aus Residet Evil kann sich ja so schnell hin und her Bewegen weißt was ich meine?
Das wäre ne echt Hammer Fähigkeit für nen Assassinen! ;)

Antwort #22, 16. März 2012 um 20:50 von xX_AssAssiN_Xx

weil Ich ein kleines themenweschel gemacht habe oder wie? (war nur ein kleines extra von mir xD).

Antwort #23, 16. März 2012 um 20:51 von Albert-Wesker

ach so xD

Antwort #24, 16. März 2012 um 20:51 von Albert-Wesker

vom Thema sind wir ja jetz etwas Weiter weg..^^ xD

Antwort #25, 16. März 2012 um 20:55 von xX_AssAssiN_Xx

Und mit dieser Hammerfähigkeit Feindlichen Pfeilen ausweichen und Kontern war xD.

Antwort #26, 16. März 2012 um 20:57 von Albert-Wesker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)