ACC gesperrt lange nicht on? WTF? -.- (Metin 2)

so.. nach langem Bedenken mit meinem Kollegen wollten wir wieder(nach 5mon.) Metin2 anfangen zu spielen, denn er hörte zeurst auf und gab mir sein ganzes eq dann hörte ich auch auf, jetzt wollten wir das ganze eq von meienm veralteten acc wieder holen..aber beim einloggen stand da "das Konto ist gesperrt".. ich habe dan in meinem Postfach nach geguckt ob ich eine e-mail bekam aber da war nix (kann auch nix kommen weil das ein extra postfach ist und der ordner voll mit werbung usw war!)
jetzt reggt wir uns übelst auf den das ganze tolle EQ darunter noch in erinenrung= dgp+8 mit tp boni,sab+9,tp schuhe,eh+9 udn ein vms+9 mit 5 bonis! glaube da war auch noch ein ork fünfeckschild!

So.. lange rede kurzer sinn.. wie bekomme ich mein ACC wieder entsperrt? habe auch ka wieso mein ACC gebannt ist! bitte will das zeug wieder haben!

Frage gestellt am 16. März 2012 um 19:36 von shinylugia00

4 Antworten

fang blos nicht an wieder zu spielen, es macht dich süchtig fertig^^

Antwort #1, 16. März 2012 um 19:52 von gelöschter User

Da haben wir es wieder, Metin2 macht süchtig bababa.

Süchtig machen kann alles, ob Filme, Essen, Spiele usw.

Ausschlaggebend ist, wieviel Spaß dir das Spiel macht.
Wenn dir Metin2 keinen Spaß macht, wirst du davon auch garantiert nicht süchtig.

Antwort #2, 17. März 2012 um 12:49 von titan04

Kannst du meiner mama sagen;))))))))))))))

Antwort #3, 18. März 2012 um 10:26 von Nickjo

titan04 hat da vollkommen Recht und ich finde das man bei Metin2 nicht langzeitig "suchten" kann, da der Spaß am Spiel gaaaanz schnell wieder verschwinded wenn man mal ein anderes MMO gespielt hat, wie Zauberei. :O

Antwort #4, 07. September 2012 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)