Mine >.< (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich schaffe es einfach nicht bis auf ebene 25 was kann ich machen um es am besten nach unten zu schaffe ich verzweifle noch mit dieser mine :( freue mich über vorschläge :)

Frage gestellt am 16. März 2012 um 19:43 von Scoti

4 Antworten

1- am besten du packst in die hacke ein bLaues KLeinode und danach 3 grüne. wenn du das hast dann verbrauchst du beim aufschLagen keine energie mehr.
2- oder du nimmst so vieL eiersuppe oder so wie es geht mit.

Antwort #1, 16. März 2012 um 19:51 von lovesmiley

okay :) vielen Dank

Antwort #2, 16. März 2012 um 20:07 von Scoti

Nimm genug Eiersuppe heisse Milch oder ähnliches mit, speicher immer wieder und dann fall einfach, solange du noch nicht viele grüne Kleinode hast ist fallen billiger als Treppe suchen. Und wenn man zu weit fällt, kann man neu laden und es nochmal versuchen. Wenn du schon orangene Kleinode hast, steck sie in den Hammer, damit du nicht mehrmals auf 25 musst wegen des Adamants, da gibt es ca 8 Steine die das enthalten, ne Maschine kostet 10 :-(

Antwort #3, 16. März 2012 um 20:25 von Cyara

ich nehme immer sachen die man aus eiern oder milch herstellen kann also ich nehme immer so 20eier gerichte und 20 milchgerichte dauert etwas bis mans zsm hat aber es bringt was

Antwort #4, 20. März 2012 um 16:20 von Mimi677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)