Bitte Hilfe (Starhawk)

Meine Raketen visieren seit 1.3 den Hawk nichtmehr an (also zum verfolgen). Gibt es ne möglichkeit das zu ändern oder muss ich es ab jetzt so versuchen?

Mfg
KaiserMcMan

Frage gestellt am 16. März 2012 um 19:48 von KaiserMcMan

7 Antworten

bei mir funktioniert das anvisieren...ist das Problem sschon bei dir behoben? Oder visiert das Teil immer noch nichts an?

Antwort #1, 18. März 2012 um 17:34 von saturio

Also ich ziele (L1) und visiere den hawk an, aber die Zielerfassung geht nicht. In den Einstellungen hab ich nichts gefunde aber mit dem Schwarmlaser und den Zielsuchraketen kann ich anvisieren und die verfolgen lassen.
(Anvisieren im Sinne von verfolgen, sry wenn du das flasch verstanden hast)

Antwort #2, 20. März 2012 um 16:54 von KaiserMcMan

Du musst R1 gedrückt halten
Wie in WarHawk

Antwort #3, 21. März 2012 um 16:31 von REDREB_32

meinst du jetzt die Raketen vom Hawk oder den Raketenwerfer von der Bodentrupp? Wenn du den Hawk meinst, dann musst du fliegen um anzuvisieren^^ Wenn du den Hawk meinst dann weiß ich auch nicht weiter... Ich ziele mit meinen Raketenwerfer (L1) auf den Hawk und dann wird er Rot markiert(es piept dann auch). Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Es kann auch ein Bug bei dir sein^^

Antwort #4, 21. März 2012 um 16:39 von saturio

Also wenn ich den Hwak mit (bodentrupp) Raketenwerfer anvisiere, dann (halte auch L1 zum Zielen gedrückt) wird der nicht markiert.
Die Rakete verfolgt nicht aber irgendwie die der anderen ^^.

Antwort #5, 23. März 2012 um 15:54 von KaiserMcMan

ist wahrscheinlich ein Bug ;D du musst wahrscheinlich bis zum nächsten Patch warten...

Antwort #6, 23. März 2012 um 16:00 von saturio

Habs doch wieder hinbekommen^^ wusste nich das man R1 gedrückt halten musste ^^.

Antwort #7, 25. März 2012 um 16:06 von KaiserMcMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starhawk

Letzte Fragen zu Starhawk

Starhawk

Starhawk
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS3
  • Publisher: Sony
  • Release: 08.05.2012
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starhawk (Übersicht)