Oh Gott Hilfe! ! ! ! ! ! (Nintendogs - Golden Retriever)

Brauche dringend Hilfe mein Hund(Golden Retriever)ist Unterernährt?!?!?!?!?!?!?!?
Hoffe um ganz schnelle Antwort
Hilfe rufende Grüße Julia! ! ! ! !

Frage gestellt am 16. März 2012 um 19:55 von PeaceJuliaGirlXD

8 Antworten

du must deinem hund nassfutter und hundekekse füttern und höchstens einmal am tag gassigehen.

Antwort #1, 17. März 2012 um 09:43 von Judith360

Und wie bekomme ich dann Geld ?!?!?!?!?

Antwort #2, 17. März 2012 um 10:59 von PeaceJuliaGirlXD

wettbewerbe!

Antwort #3, 17. März 2012 um 11:39 von Judith360

nicht gleich ausrasten der stirbt dir ja nicht weg ;).und mach das was die anderen gesagt haben ^^

Antwort #4, 19. März 2012 um 18:58 von Kitty08

Ich heiße auch Julia :)

Antwort #5, 22. März 2012 um 13:36 von Happy4ever

wen du willst gassie gehen aber nicht zu oft am besten garnicht viel nassfutter wenn er aufgegessen hat gip ihn noch mer und wenn er nicht iss lass dein nintendo offen ab und zu wird er eimal daran knabbern wenn das wieder leer ist noch mal und immer weiter machen bis er wieder normal ist

hoffe ich konnte dir helfen :))

Antwort #6, 29. März 2012 um 18:24 von MichelleGinga

Vieeeeeeeeeeeel Wasser und das gleiche Vieeeeeeeeeeeel bei dem Trockenfutter+Leckerlis!

Antwort #7, 05. April 2012 um 13:55 von Beagle123456

Leckerlis essen die wie mähdrescher!
also würde ich dir Leckerlis empfelen Lekerlis bekommst du schnell und einfach mit dem Schrittzähler :D

Antwort #8, 07. April 2012 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)