Welche Camps/ Welche nicht... (LoL)

Ich wollte mal Frage welche Champs man net gerade in nen 5 on 5 Permadeteam spielen soll und welche schon

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. März 2012 um 19:59 von Naruto_2010

20 Antworten

ehm
nicht:
eigentlich keiner
man kann spielen:
eigentlich alle


=O

Antwort #1, 16. März 2012 um 20:05 von gelöschter User

hmm...

lass mich nachdenken.

Evelynn zu 100% nicht, weil sie ja mittlerweile Nutzlos ist.
mehr fallen mir eig grad ned ein xD.

Eve war die einzige die ich ausschließen konnte.
Ich mag an sich alle Champs und finde mann kann sie alle spielen.
man muss halt mit dem Champ umgehen können.
Eve kannst du zwar noch spielen, aber ich würde es nicht empfehlen.

falls das nicht das war was du lesen wolltest, dann warte auf meinen Nachposter, weil ich grad ehrlich gesagt niemanden wüsste den ich noch ausschließen könnte.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #2, 16. März 2012 um 20:10 von screaming_mantis

nein, eve ist nicht nutzlos.
selbst mit ihr kann man was drehen, glaubt nur keiner.
trotzdem, neue meta wird eh sein:

3 sololanes, jungle und roamer =D

Antwort #3, 16. März 2012 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Evtl. Vegeta? oder Michael Ballack? Musst du wissen

Antwort #4, 16. März 2012 um 20:14 von smackdack

Da hast du sicher recht, aber es wird nicht mehr so leicht sein wie vor dem Nerf. da war sie richtig gemein.
Ehrlich gesagt hab ich sie gehasst wie keinen anderen champ xD

ich Hoffe mal nicht, die jetzige ist schon Strafe genug.
Ich seh nur noch carrys/Supporter mit Heal auf der bot Lane.
Wo ist der gute alte exhaust hin? :D

Antwort #5, 16. März 2012 um 20:15 von screaming_mantis

exhaust leider nicht mehr SO viable.
kann dir zwar extrem helfen, aber wenn mal so ein heal aus dem nichts kommt... schlimmer ;D
ich find die meta aber gut, ist ne faire aufteilung, bis auf die tatsache, dass supporter undankbar ist

Antwort #6, 16. März 2012 um 20:24 von gelöschter User

Was man machen könnte(und was ich selbst in fast jedem SoloQ game mache):
-Den AD Carry schickt ihr toplane.Er kann den Offtank gut harassen und selber farmen.
-Euer Offtank geht mit einem agressiven Supporter auf die Botlane.Am besten eignen sich Champions mit gapclosern wie Xin,Panth und Talon etc.
-Es klappt wunderbar.Der Gegnerische AD Carry bekommt keinen farm und ihr selbst werdet aufgrund von eurem starkem early die lane gewinnen.
---
In die Mitte schickt ihr einen Warwick oder Yorick.Die machen aufgrund ihrem extremen heal fast jeden AP Carry fertig.
---
In den Jungle einen AP Jungler wie Fiddle z.b.
---
Mit dieser Strategie greift ihr sofort auf die Schwachstellen des Metas an und macht es zu eurem nutzen.

Antwort #7, 16. März 2012 um 22:04 von cokes

Was zur Hölle ist dieses "Meta"? Ich habe bisher nie gerafft, warum sich jeder darauf bezieht O.o

Achja, wen ich nicht spielen würde:
Malzahar
Fizz
Kassadin
Brand
Vayne
Olaf
Akali
Kennen

Wen ich spielen würde:
Evelynn
Ezreal

Antwort #8, 16. März 2012 um 22:09 von alles-fetz

meta beschreibt einfach nur den standard der teamspielweise
(offtank top, offtank jungle, ap carry mid, ad carry+ support bot)
optimale farm+exp aufteilung...

Antwort #9, 16. März 2012 um 22:10 von gelöschter User

Dann würde ich das doch mal total übern Haufen schmeißen, nen Tank in die Mitte schicken, Top und Bot je zwei Ad Carry, und dann wirds lustig^^

Antwort #10, 16. März 2012 um 22:40 von alles-fetz

ich halte mich auch nicht an die neue Meta.
ist nix für mich. ich spiel immer noch mit Exhaust und es hilft mir persöhnlich viel mehr als Heal.
Mid und solo top hat sich eh nicht so viel verändert (zumindest hab ichs ned bemerkt).

früher hab ich mit freunden ne lustige aufstellung gemacht:

5 tanks mit 5 mal Fortify (leider ist der spell weg -.-. der war genial).

Die gegner sind alle verreckt. War mal ne abwechslung zu den normalen games.

hmm... Sollte mal wieder eins spieln xD

Antwort #11, 16. März 2012 um 23:18 von screaming_mantis

also, exhaust und heal entscheidet nichts über die meta.
welche summoner du nimmst ist entscheiden auf deine spielweise.
meta ist nur die positionen, und wer wohl was zu tun hat :D
WIE du das machst, ist ja deine weise^^

Antwort #12, 16. März 2012 um 23:25 von gelöschter User

die meta hat aber auch das häufige benutzen von heal beeinflusst, weil ich vor der neuen Meta kaum jemanden mit heal gesehen habe.

Vielleicht war ich nur in den falschen spielen drinn, in denen kein heal benutzt wurde.

Wer weiß, ist eig auch ned so wichtig. selbst mit heal wirds nicht leichter für die gegner xD

Antwort #13, 16. März 2012 um 23:29 von screaming_mantis

erinnerst du dich daran, dass heal gebufft wurde?
der buff/debuff von summoner spells hat nichts mit der meta zu tun =D

Antwort #14, 17. März 2012 um 12:23 von gelöschter User

Heal wurde gebufft?

ist mir garnicht aufgefallen, weil ich es nie beutze.

auch wenn es nix mit der Meta zu tun hat, hat sich Heal durchgesetzt.
Weswegen ich wohl mehr solo top und mid spielen werde.
Da trifft man seltender auf Heal ^^

Antwort #15, 17. März 2012 um 12:30 von screaming_mantis

Heal hat sich genauso durchgesetzt wie sich das Metagame durchgesetzt hat.

Leute guggen streams, sehen es klappt
BAM es wird nachgemacht. Und wehe man versucht was anderes.
Dann werden die Metaschafe aggressiv.

Ernsthaft ich darf eze scheinbar nichmal mehr in normals spielen wegen diesen drecks oddone zitaten >_>.
Zu blöd das mich niemand dran hindern kann ihn zu picken :-p

Antwort #16, 17. März 2012 um 12:37 von gelöschter User

Mir is die meta auch egal ... Hab in nem Ranked eve gespielt und hat eigt. gut geklappt zwar nur 5/2 aber geht ja noch

Antwort #17, 17. März 2012 um 12:42 von smackdack

Wat, ich picke Ez alleine schon um "/all YOU BELONG IN A MUSEUM" schreiben zu können, wannimmer ich sterbe. Außerdem kannkein Gegner sich mehr aufs Spiel konzentrieren, wenn da ein Ezreal in seiner Lane am tanzen ist.

Antwort #18, 17. März 2012 um 13:02 von Herr_der_Ringe

DEM BANANAS

Antwort #19, 17. März 2012 um 13:20 von gelöschter User

spätestens wenn pulsfire released wird ( PULSFIRe EZREAL WHERE?)
werd ich feeden wie kein zweiter bei der deathanimation...

Und ja Ezreal dance too stronk
Ernsthaft wer kann dem wiederstehen

Antwort #20, 17. März 2012 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)