Werwolf (Skyrim)

Also ich habe ein Video gesehen wo der sich in n Werwolf verwandelt hat und iwie größer ist als ich wenn ich mich in n Werwolf verwandel (natürlich in Skyrim xDDD).

Ist man wenn man ein hohes Level hat größer als wenn man ein niedriges Level hat? Und verbessert man sich als Werwolf wenn man als Werwolf spielt oder indem man einfach Level aufsteigt?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 20:09 von Reymond94

2 Antworten

Nee es gibt eine Mod für Skyrim da wächst man als Werwolf wenn man sich nährt je öfter man sich nährt desto größer wird man als Werwolf.

Antwort #1, 16. März 2012 um 21:28 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also als Werwolf bin ich größer als Mensch und ich glaub das ist auch vom level unabhängig. Schneller und stärker ist man auch, aber ich hab mich vom Werwolf befreit, weil
1. Nur in Thirdperon Modus spielbar
2. Man kann keine Sachen aufheben
3. Im Kampf ziemlich nervig, wenn man sich zurückverwandelt, weil man dann nur im Höschen dasteht und sich erst wieder ausrüsten muss
4. Keine Heilung während des Kampfes möglich ist.
5. Um ein Werwolf zu bleiben, ständig Leute auffressen muss und beim rumlaufen in der Wildnis nicht immer gleich ein Mensch an Ort und Stelle da ist.

Antwort #2, 16. März 2012 um 22:40 von BiggieShorty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)