New Game plus (Xenoblade Chronicles)

Kann ich New Game plus irgendwie verhindern?Oder wird es direkt nach dem durchspielen aktiviert?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 20:27 von Julien16p

4 Antworten

Wenn du im Hauptmenü die Option "Neues Spiel" anwählst, beginnt das Spiel ganz normal, also auf Level 1 und so. New Game+ beginnt nur, wenn man den mit "Durchgespielt" beschrifteten Spielstand lädt.

Antwort #1, 17. März 2012 um 01:15 von aragorn3000

Nachdem man Zanza besiegt fängt ja ein neues Spiel an kann ich das beeinflussen indem ich nein oder etwas anderes drücke, damit ich einfach weiter spielen kann ohne ein neues Spiel anzufangen?

Antwort #2, 17. März 2012 um 08:31 von Julien16p

wenn du nein drückst kommst du - soweit ich weiß - zu deinem letzten Speicherpunkt. Sollte der vor dem Transporter in der Kathedrale Gondorl gewesen sein, müsstest du dann eigentlich auch wieder in alle Gebiete zurückkommen.

Antwort #3, 17. März 2012 um 15:44 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ok vielen dank:)

Antwort #4, 17. März 2012 um 16:29 von Julien16p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link