Yomi quest (Final Fantasy 13-2)

Hey
also ich hab die kaktoren quest in der steppe schon fertig aber ich kann die Quest für Yomi trotzdem nicht annehmen. mit dem Chocobo kann ich schon reiten und Küsschen hab ich auch schon besiegt. Wann kann ich die yomi quest annehmen?

Ach ja und ist Yomi stärker als Küsschen oder ca. gleich stark? oder eher wie cieth rex?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 20:36 von XxYurixX

3 Antworten

Kannst du Sie nicht annehmen oder findest du Yomi nicht ?
Wenn du Sie nicht annehme kannst, geh erstmal wieder in die Chronosspähre. Und dann zu dem Anführer bzw Tipur er gibt sie dir dann.

Und stärke wie Cieht Rex kann ich nicht benurteilen ^^
Aber er ist defintiv Stärker als Küsschen.

Er ist für ne gewisse Zeit Unbesiegbar (kein dmg)
setzt dabei Schockwert auf 0
Heilt sich dabei+ Negativ werte werden geheilt
Bufft sich mit ab dem 2-3ten mal mit Positiv zustände ^^

Urteile selbst ;)

Antwort #1, 17. März 2012 um 01:12 von Taishu

Hm...er ist auf dem Level wie Cieth Rex, aber an sich auch kein unglaublich großer Gegner...der nervt nur mit seinen hauch weil er dir so deine ganzen buffs negiert und seine Zornesaura ist lästig.

Antwort #2, 17. März 2012 um 01:16 von Bahamut06

Danke für die antworten^^ musste nur wieder in die chronosphäre zurück. beim ersten mal hab ichs noch nicht geschafft aber ich probiers später nochmal :D

Antwort #3, 17. März 2012 um 10:39 von XxYurixX

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)