tolle Darbietung, Bergresort, steile Auffahrt BITTE SCHNELL (Go Vacation)

wie genau geht die Darbietung:Fahre mit dem Auto den steilen Hang vor der Sportart "Gleitschirm" nach ganz oben!
Soll es in einer bestimmten Zeit gefahren werden oder Unfallfrei?
Ganz oben ist damit schon der hohe Wasserfall gemeint oder der Kamm also Bergspitze?

Danke!

Frage gestellt am 16. März 2012 um 20:40 von Mamamelle

2 Antworten

Jetzt weiss ich es.

Schalte die Karte Nr.6 ein. Gehe / Fahre gleich nach links.
Dort steht ein Haus, wenn du kein Auto hast ist eins hinter dem Haus.
Neben dem Holzsteg, ist ein steiniger Weg hinauf, den sollst du versuchen mit dem Auto hinauf zu kommen.
Fahre ihn etwas schräg zum Hang an und gebe viel Gas, ich habe auch die Fernbedienung etwas geschüttelt, nur ob das wirklich gewirkt hat, weiss ich nicht, doch ich habe es geschafft hinauf zu kommen.

Viel Erfolg.

Antwort #1, 17. März 2012 um 02:09 von Mamamelle

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
SORRY rechts und links verwechselt.

RECHTS herum BITTE!

Antwort #2, 17. März 2012 um 10:06 von Mamamelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)