Was Empfehlt ihr mir (Monster Hunter 3)

Bin jr 33 und überlege ob ich mir später die Dober rüssi oder die Gildenbarden+ rüssi mache wie gesagt was empfehlt ihr mir

Frage gestellt am 16. März 2012 um 20:42 von JannikDeluxe

4 Antworten

Ooooooooouuuuuuuw die Gilden+ rüüsi will ich auch machen ist aber ein bisschen schwer zu holen ich würde lieber die Dober nehmen die hab ich mit vor 2 oder 3 Tagen gemacht die war nicht schwer zu machen die hat man nach 2 Tagen voller Konzentration auf der Items fertig

Antwort #1, 16. März 2012 um 21:44 von LagiKiller1010

eigentlich ist die gilden rüssi TOTAL nutzlos aber sowas von.
1 die ist ziemlich schwer zu machen
2die hat die so schlechte fähigkeiten im gegensatz zu anderen rüssis(helios)
3und nicht so tolle deff

aber dafür sieht sie ganz ok aus^^

und dober würde ich dir für ala mit gs empfehlen
aber auch nur für das .

Antwort #2, 16. März 2012 um 22:47 von KoAmann

ich würd dir auch dober empfehlen , die hat auch massenhaft drachenabwehr, die gildenbarden+ ist wie gesagt schwer zu bekommen.
du kannst ja nach und nach dir die materialien für die holen aber ich würd mich auf die dober konzentrieren

Antwort #3, 17. März 2012 um 08:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo danke dann werd ich mir die dober machen und dann die gildenbarden+ achso koamann die hat ziehmlich gute fähigkeiten wie glücksverstärker oder zerlegemeister da mein kumpel die gildenbarden+ auch hat und mir gesagt hat das die auch genauso gut ist wie andere rüssis

Antwort #4, 17. März 2012 um 09:59 von JannikDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)