Import Patch (Mass Effect 3)

Hey Leute, da ich in ME einen eigenen Charakter erstellt habe und diesen unverändert in ME2 importiert habe, habe ich jetzt Probleme mit dem Importieren in ME3. Hat Bioware einen Patch konkret angekündigt und wenn ja wann soll er kommen?

thx im vorraus <3

LG Gibsy

Frage gestellt am 16. März 2012 um 21:00 von Gibsy

2 Antworten

Nichts Konkretes...Sagen aber das sie dran Arbeiten...!

Antwort #1, 16. März 2012 um 23:01 von onikage73

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Bioware sagt aktuell viel aber wenn du Glück hast kommt nach dem ersten MP Dlc ein Patch.

Antwort #2, 17. März 2012 um 09:33 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link