Waffenpack! (Uncharted 3)

Was würdet ihr mal von einem Waffen DLC halten? Ich fände das super aber dann müssen gleich so 12 waffen kommen am besten 8 Langwaffen und 4 Pistolen. Und gleich dazu neue Schätze und für die neuen Waffen auch Schatzwaffen machen. Das wäre mal etwas anderes als immer nur G-Mal oder M9 Die anderen waffen werden ja eh als noobig bezeichnet.

Wie fändet ihr das?
Natürlich müsste das kostenlos sein damit jeder Zugriff hat aber NG wird das niemals tuhen -.-

Frage gestellt am 16. März 2012 um 21:09 von x-SackBoy-x

12 Antworten

Also ich würde mir sowas schon wünschen

Antwort #1, 16. März 2012 um 21:15 von gelöschter User

So viele Waffen würden nicht zu U3 passen .

Antwort #2, 16. März 2012 um 21:22 von gelöschter User

Hmm.. Naja aber es wäre mal Abwechslung die Waffen die da sind sind die meisten Noobig und wenn du sie benutzt wirst du sofort als noob beschimpft.
Ich hab langsam kein bock mehr auf diese Schei Gay-Mal.

Antwort #3, 16. März 2012 um 21:25 von x-SackBoy-x

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Die kal ist aufjdenfall exrrem noobig und wenn s d u keine Bock mehr auf die G-Mal hast nimm die M9

Antwort #4, 16. März 2012 um 21:27 von gelöschter User

Es sollte schon kostenlos sein, sonst hätten andere Spieler womoöglich einen unfairen Vorteil. Da NaughtyDog aber anscheinend nichts veröffentlicht, was umsonst ist, wird es nicht passieren.

Antwort #5, 16. März 2012 um 21:28 von gelöschter User

oder mach blindfeur mit dem dragon XD
auch ein bisschen abwechslung
da sterbe ich immer

Antwort #6, 16. März 2012 um 21:30 von Dav_sully

womöglich*

Antwort #7, 16. März 2012 um 21:30 von gelöschter User

Mit der g-mal spielt iwie jeder, kann es sein dass man früher mehr skill brauchte ?

Antwort #8, 16. März 2012 um 21:41 von gelöschter User

G-Mal regt auf. Fänds besser, wenn die das Waffensystem von U2, mit AK & Para Spawn einstellen würden und die anderen Waffen zum einsammeln auf der Map

Antwort #9, 16. März 2012 um 22:45 von -Gogeta-

Nein das fände ich scheiße xD

Antwort #10, 16. März 2012 um 23:03 von gelöschter User

Die sollen mal die ss wieder auf 4 schuss machen, eig. Ist die g-mal overpower

Antwort #11, 16. März 2012 um 23:05 von gelöschter User

du meinst 3schuss

Antwort #12, 17. März 2012 um 08:26 von Dav_sully

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)