Paar Fragen (: (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Machen Alle Chars Gleich Viel Damage ? Also Ich Meine Damit Ob Sie Sich Nur Von Den Combos Unterscheiden . Oder Machen Manche Ein Bischen Mehr Damage Als Die Anderen ?

2. Wie Findet Ihr Die Soundtracks Zum Spiel ? Also Ich Persöhnlich Liebe Den Hauptmenütrack :D

Danke (:

Frage gestellt am 16. März 2012 um 21:30 von Playa-p-1997

9 Antworten

1. Ich denke die Charaktere werden alle ausgeglichen sein, zumindest sollte es so sein. Es kann natürlich sein, dass so Chars wie Naruto Senin oder so in den Kombis etwas stärker sind.

2. Ich finde den Soundtrack ganz cool, auch wenn ich mir den OST aus der Serien gewünscht hätte, aber da hat NamcoBandei ja nicht die Rechte für

Antwort #1, 16. März 2012 um 21:41 von DB_Bowser

Ich glaube manche können viele so wie Naruto Kyubi Chakra Modus. Man kann ja Combos Abrechen und dann wieder ein Neuen machen. Aber es geht dann weiter mit den Zahl zum Beispiel du machst ein 12 Combo und Brichst ab und dann geht es weiter bei 13,14,15.. und und.

zu Frage 2: ja ich finde alle aber am meisten wenn du ein Kampf Gewinnst.

Antwort #2, 16. März 2012 um 21:44 von KAKASHii-MiiNAT0

Die Charaktere sind alle aus geglichen

2. Wem interessiert die Musik solange man kämpfen kann ich hör meistens garnicht die Musik aber egal

Antwort #3, 16. März 2012 um 21:46 von Naruto-16-Uzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1. Fie Chars machen etwas mehr bzw. weniger Schaden, aber das wird dann damit ausgeglichen das jemand schwächeres dafür schneller ist.

2. Ich finde den Soundtrack gut.

Antwort #4, 16. März 2012 um 21:49 von Divine-Knight17

*Die Chars

Antwort #5, 16. März 2012 um 21:50 von Divine-Knight17

2. Die Sounds sind alle besser gemacht als früher

Antwort #6, 16. März 2012 um 22:00 von remimex

1. Jein
2. Bester Sound in einem Naruto Game ever.


Stimmt ist auch egal also wenn dann was von Heidi kommt im Spiel ist mir das auch egal ich hör da ja eh nicht so hin xD

Aber stimmt schon Musik wenn man gewinnt und Hauptmenü sind geil ^.^

Antwort #7, 16. März 2012 um 22:54 von gelöschter User

Also am meisten gefallen mir die Soundtracks:

1. das offizielle opening von Generation (also nicht da wo die junge gegen die alte Generation kämpft sondern das in der richtigen Anime qualität)

2. Die Musik am Anfang wo man Start drücken muss

Antwort #8, 17. März 2012 um 09:30 von mance

Ich finde die Musik wo man Start drücken muss, die im Opening in Anime Qualität & die im Kapmpf gegen Pain am besten *-*

Antwort #9, 17. März 2012 um 10:33 von 123456789x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)