Wie schaf ich die clank-Herausforderung? (Ratchet & Clank - Size Matters)

In der Clank-Herausforderung versthen ich nicht wie mann "Vertrauen in die Superkraft"löst.Die Roboter kann ich nicht so führen das sie zum Ziel kommen.

WARTE AUF HILFE

Frage gestellt am 16. März 2012 um 21:32 von Kingemin2

3 Antworten

Schau nochmal besser! Du musst schauen, wie viele Roboter kommen, und wie viele ins Ziel müssen! Dann gehts leichter! Und es gibt eine Herausforderung, namens "Rache der Trümmerbots", wo du gegen 3 normale Gegner plus einen Trümmerbot kämpfen musst. Ich habs so gemacht: Kämpfe zuerst gegen die normalen, und wenn der Trümmerbot kommt, dann verschwinde! Die Gegner sind dann so dumm, dass sie stehen bleiben, und der Trümmerbot schlägt sie dann, wobei sie viel Leben verliern! In diesen Normalen Kästen, gibt es Mienen, Schutzschild und Racketen. Sie können dir sehr nützlich sein! Am sonsten ist alles andere Leicht. Ich hoffe, ich konnte dier Helfen!

Antwort #1, 02. April 2012 um 21:32 von gelöschter User

also ich japiere genau dieses level au nichb mit der sprung karaft das is fies
@supercommanderdaniel naja du hast ihm was gsagt aber seine frage nich beantworten ich konnte persönlich nichts damit anfangen also er wahrscheinlich auch nich wenn doch schreibt mir bitt wie ich es genau machen muss an domme@n77.de

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 12:21 von Domme99

ha auf outube sind alle lösungen xDD du musst die ersten beiden rüber springen lassen und ganz unten ne brücke bauen lassen dann den dritten gadgebad lässte nicht schwingen mit dem musste nämlich den weg unten frei sprengen also wenn der da runtergefallen ist an der wand dann laufen die restlichen über die rücke ins haus rein

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 18:30 von Domme99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)