Zekrom und Reshiram immer noch möglich? (Pokemon Schwarz 2)

Wie es inzwischen schon offiziel ist, überlappt sich dieses mal dass weiße Pokemon auf dem weißen Cover und... Naja ich habe eine frage:

Glaubt ihr man kann immer Noch Reshiram bzw. Zekrom fangen obwol es es ja diese Kyrem formen gibt und wenn ja wird Reshiram dann weiterhin auf der Schwarzen Edition sein oder wird auch in der weißen Edition erhältlich sein?
Ps: das war nur eine frage was ihr vermutet ich weiß natürlch dass ihr es noch nicht wissen könnt

Frage gestellt am 16. März 2012 um 22:04 von S-MASTER

8 Antworten

"das war nur eine frage was ihr vermutet ich weiß natürlch dass ihr es noch nicht wissen könnt"

ENDLICH! xDDD

Ich denke schon, dass man sie irgendwie bekommen werden kann^^
Und wenn man sie von B/W rüberholen müsste wärs mir auch egal.
Aber im Grunde wärs mir egal...die Legis braucht doch eh keiner...

Antwort #1, 16. März 2012 um 22:36 von derschueler

Sie müssen drinnen sein, weil wenn man sich mal den KinoTrailer anschaut, dann weiß man, dass Reshiram und Zekrom sich nur mit Kyurem verschmelzen und die "Overdrive(?)"-Form entsteht. Also wenn man vom Film ausgeht, müssten sie drinnen sein^^

Antwort #2, 17. März 2012 um 08:33 von carnotaurus

"vom Film ausgehen", beim Spiel? NÖÖÖÖÖÖÖÖ...

Antwort #3, 17. März 2012 um 11:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
""das war nur eine frage was ihr vermutet ich weiß natürlch dass ihr es noch nicht wissen könnt"

ENDLICH! xDDD "
GENAU xPPPPP
""vom Film ausgehen", beim Spiel? NÖÖÖÖÖÖÖÖ..."
Da könnte man ja schon vom Anime ausgehen und es wär genauso falsch...
Man denke mal an Mampfaxo in Hoenn...
@TE Tja, ich würd ja sagen, mann könne sich diese nur von B/W rüberholen, und sonst stimme ich Marek zu xP

Antwort #4, 17. März 2012 um 14:22 von Fable_2

Das sollte eig. auch nur eine Vermutung sein. Aber ich würde sagen, dass Reshiram und Zekrom schon ihren Auftritt im Spiel haben werden. :D Ob fangbar oder nicht. Habt ihr schon die neuen Cover gesehn?

Antwort #5, 17. März 2012 um 15:27 von carnotaurus

Nö, und um ehrlich zu sein sind sie mir auch ziemlich egal.
Ich bin nich sonderlich versessen komplett auf dem Laufenden zu sein, was diese Spiele betrifft.

Antwort #6, 17. März 2012 um 15:34 von derschueler

ja ich finde die neuen Cover sehen ziemlich cool aus ich frage mich wie lange Spieletipps braucht um sie für siese Seite zu benutzen

Antwort #7, 18. März 2012 um 13:44 von S-MASTER

zekrom wird der 1. boss sein (wie in pokemon rumble 3ds)
xDDD

Antwort #8, 04. April 2012 um 14:46 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)