Nar Shaddaa - Versteckter Raum (KotOR 2)

Wenn man auf Nar Shaddaa bei den Docks ist, sieht man zwischen Vogga's ''Anwesen'' und den Quartieren 2 Türen. Diese scheinen aber nicht zu öffnen sein!Gibt es vielleicht einen Trick, wie man sie öffnet?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 14:59 von GermanBadAss

3 Antworten

die kann man nicht öffnen

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 19:58 von hirschi08

doch kann man! Wenn du im selben Gebiet bei diesem "Hotel" oder "Quartieren" oder was auch immer das ist da bei diesen "GANGSTERN" vorbei schaust sagen sie immer, dass das was sie sagen dich nicht zu interessieren hat (ICH MEINE "NICHT" DIE IN DER KANTINA!") Wenn du jetzt einfach "Tarnung" benutzt (soweit ich weiß reicht ein Skillpunkt völlig aus!) kannst du sie belauschen!

Den Rest musst du selbst herausfinden

xD

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 13:26 von Anti-Sephiroth

die beiden sagen aber nur wie man vogga beklauen kann. er meint aber die beiden türen neben dem eingang zu diesen quartieren. du stehst also vor dem eingang zu dem quarteien und rechts davon ist eine tür, die nicht auf geht. weiter hinten ist ne andere, aber man sieht nen gang auf der karte

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 10:42 von SirBeat-U

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)