Aussichtspunkt der Abgeschnittenen Zunge (Skyrim)

Hi,
ich hab vom Vogt in Rifton die Quest bekommen, den Drachen am Aussichtspunkt der Abgeschnittenen Zunge zu töten. Davor hat mich aber mal eine Wache darauf hingewiesen, dass dort oben ein Drache ist, deshalb bin ich dahin und hab den Drachen getötet. Wenn ich jetz aber im Questmenü die Quest auswähle, kann ich nicht mehr die Funktion "|M| Auf der Karte zeigen" benutzen und ich kann dem Vogt auch nich sagen, dass der Drache schon tot ist. Was soll ich machen ?

MfG MrRerolpex

PS: Ich hab den "Kopfgeld" Zettel nich mehr, kann ihn aber wiederbeschaffen :)

Frage gestellt am 16. März 2012 um 22:44 von MrRerolpex

2 Antworten

Ich glaub, das ist bei dir verbuggt. Bei mir hat's einwandfrei geklappt. Versuch mal alles dort aufzusammeln, oder lad dir nen alten spielstand und probier's nochmal.

Antwort #1, 16. März 2012 um 22:53 von BiggieShorty

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Drache ist schon lange tot und die Knochen und Schuppen hab ich schon verkauft. Ich weiß nicht ob dus schon verstanden hast aber ich hab den Drachen getötet bevor ich die Quest bekommen hab ;)

Antwort #2, 17. März 2012 um 17:26 von MrRerolpex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)