Im Spiel direkt ändern? (Uncharted 3)

Heyjo Uncharted 3 Zocker.
Ich habe Uncharted 3 bekommen und habe mich gefragt auf welchem schwierichkeitsgrad ich zocken soll. Ich wollte erstens auf Normal anfangen , aber da ich noch nie uncharted gespielt habe sagte zu mir einer man könne im spiel den schwierigkeitsgrad ändern. Stimmt das? Oder entscheidet man sich am Anfang und man kann es nicht mehr ändern?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 22:48 von Jul13n

5 Antworten

Man kann ihn während des zockens ändern, fang auf normal an

Antwort #1, 16. März 2012 um 23:06 von gelöschter User

Ok Danke :)

Antwort #2, 16. März 2012 um 23:09 von Jul13n

Wenn du schon Erfahrungen mit 3rd pers. Shootern gemacht hast kannst du auch direkt auf schwierig anfangen, hab ich auch gemacht ist ziemlich einfach =D

Antwort #3, 16. März 2012 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich würde auf Einfach anfangen dann gewöhnst du dich an das Spiel an.
Nachdem du es auf einem Schwierigkeitsgrad beendet hast schaltet sich Extrem Schwer frei und da du dann auch schon mit der Steuerung im Einklang bist solltest du es schaffen.
Wenn du Extrem Schwer durchgespielt hast bekommst du auch die Trophäen für Schwer und Normal ;)

Antwort #4, 17. März 2012 um 09:08 von gelöschter User

Okay :)

Antwort #5, 17. März 2012 um 11:19 von Jul13n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)